Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Mich hat halt am meisten gestört, dass man nichts richtig auspacken konnte und ständig ging mir etwas verloren. Ist ja beim Wohnwagen nicht anders oder? Bei einem Mobilheim siehts ja schon etwas anders aus. ^^
Och joa, die sind schon recht groß! Wir hatten mit einem Zelt+ Auto genug Platz. Bei einem Wohnwagen hat man so mittelmäßig Platz. Unser Nachbar mit Campingwagen hatte auf jeden Fall kein Auto bei sich stehen. Die Anderen Nachbarn auch nicht - nur die Leute mit Zelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mich hat halt am meisten gestört, dass man nichts richtig auspacken konnte und ständig ging mir etwas verloren. Ist ja beim Wohnwagen nicht anders oder?
Hallo,
klar packt man beim Wohnwagen alles aus. Die Kleidung ist in den Schränken, Teller und Besteck im Küchenschrank, etc. Also praktisch wie zuhause, nur halt alles auf engstem Raum
Zeltcamping ist auch nicht so unser Ding, das hatten wir 2 Sommerurlaube gemacht, bevor wir uns den Wohni gekauft haben. Wenn es regnet und kälter ist, finde ich das einfach nur brrrr und klamm. Da schmeiß ich lieber im Wohnwagen die Heizung an und setze mich gemütlich auf die Eckbank
Viele Grüße
Tanja -
Zeltcamping wäre auch nichts für mich. Die letzten Jahre bevorzuge ich immer Ferienhäuser oder alternativ wie jetzt im September ein Chalet auf einem Campingplatz in Scharendijke oder wie letztes Jahr ebenfalls in Scharendijke, aber anderer Platz hatten wir einen Strandcaravan. Ich brauche Platz um mich zu bewegen (Hotelzimmer ginge genauso wenig) und stehe nicht so auf Gemeinschaftstoiletten und Duschen.
Noch 26 Tage und davon noch 17 mal und den Rest von heute Arbeiten

-
Noch 3,5 Tage....

-
Da mach ich auch nochmal mit. Noch 5tage

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
-
Zitat
Zeltcamping wäre auch nichts für mich. Die letzten Jahre bevorzuge ich immer Ferienhäuser oder alternativ wie jetzt im September ein Chalet auf einem Campingplatz in Scharendijke oder wie letztes Jahr ebenfalls in Scharendijke, aber anderer Platz hatten wir einen Strandcaravan. Ich brauche Platz um mich zu bewegen (Hotelzimmer ginge genauso wenig) und stehe nicht so auf Gemeinschaftstoiletten und Duschen.
Noch 26 Tage und davon noch 17 mal und den Rest von heute Arbeiten

Für ein Wochenende ist es eine günstige und spontane Alternative! :) Ansonsten mieten wir ja mindestens 2x im Jahr ein Ferienhaus mit Garten. Das ist einfach entspannender ...
Ich glaub, wir sind sogar zur selben Zeit in Zeeland
Ich hab noch 24 Tage zu warten *g* -
Hey Ihr Lieben...
man muss ja sagen, dass dieses Wochenende (das heisseste des Jahres
) auch das vollste Wochenende auf Zonnedorp war, laut Marieke, der Inhaberin. Wir haben uns noch kaputtgelacht, weil Leute wirklich bettelten, ob sie auf der Strasse aufm Grünstreifen campen dürfen 
Also der Hundeauslauf von Zonnedorp..da gibts offizielle und inoffizielle

Gegenüber, auf dem Parkplatz ist ein kleiner Hügel rechts mit Kotbeutelspender. Das ist der Hundehügel. Geht man dann über den Parkplatz Rtg kleines Wäldchen (über die Fußballwiese) geht rechts und links ein kleiner Rundweg in den Wald, dort kann Hund prima laufen und Geschäft verrichten. Das gehört alles noch den Brabers, also zum Zonnedorp.
Ich gehe aber am liebsten aus Zonnedorp vorne raus, dann 15 m rechts und dann links in den Waldweg rein. Hier kommt man nach 50 m an eine grosse Wiese (links) oder man geht geradeaus weiter und kommt auf der Allee des Slot Moermond (Schlößchen) raus und kann dann weiter nach Renesse laufen.
Auch gut: Zonnedorp links rausgehen, nach 15 m in diese Rtg kommt auf der gegenüberliegenden Seite eine riesige wilde Wiese. Hier kann man auch prima die letzte Runde machen.
Svenja, warum bist du nicht mal bei mir vorbeigekommen????
Also Hummel, ich habe kurzentschlossen entschieden, auch nächstens Wochenende noch mal zu fahren, muss noch ne Menge im Garten machen bevor ich nach Mallorca aufbreche...wo bist du noch mal genau und wie lange?
-
Liebe Meike,
ich habe Dir eine Nachricht bei FB geschrieben und Dir auch hier im Thread bescheid gesagt. Du hast nicht geantwortet.
Hab immer Ausschau gehalten, aber Euch nicht gesehen. -
Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag Abend oder Sonntag fahre. Und ob ich bei der Familie (nähe Kamperland) oder bei meiner Freundin (Oostkapelle) bin, weiß ich auch noch nicht.
Ich weiß nur, dass ich bald da bin und beide Möglichkeiten habe. -
Zitat
Ich glaub, wir sind sogar zur selben Zeit in Zeeland
Ich hab noch 24 Tage zu warten *g*Wir sind vom 17.-24.09. in Scharendijke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!