Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
NEID!

Nur noch eine Woche....

Ist ja "nur" das Wochenende, aber trotzdem freue ich mich total. Das wird richtig toll bei diesem herrlichen Wetter.
Dann kann ich doch noch einmal schwimmen gehen!Wer weiß, ob es nä. Monat nicht schon wieder kühl ist. Denn in 4 Wochen sind wir ja schon wieder da ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Noch 93 Tage ...

und ich möchte hier gerne wieder meeeehr Strandbilder sehen!

Wann genau und wohin, Britta???!
-
Noch 10 Tage

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Zitat
Wann genau und wohin, Britta???!
Vrouwenpolder vom vom 08.11.-11.11.!!!

-
Ich melde mich mal zurück:
Es war ein verdammt schönes Wochenende, auf einem SUPER Platz bei HEISSEM Wetter.
Bin total zurfrieden gewesen und freue mich schon auf den 15. September.ABER - Ich stand auf dem Hinweg 3 Stunden im Stau, weil alle ans Meer wollten und auf dem Rückweg 4 Stunden, weil alle wieder nach Hause wollten. Bei dem Wetter ohne Klimaanlage war es einfach nur furchtbar :/
-
-
Zitat
Ich melde mich mal zurück:
Es war ein verdammt schönes Wochenende, auf einem SUPER Platz bei HEISSEM Wetter.
Bin total zurfrieden gewesen und freue mich schon auf den 15. September.ABER - Ich stand auf dem Hinweg 3 Stunden im Stau, weil alle ans Meer wollten und auf dem Rückweg 4 Stunden, weil alle wieder nach Hause wollten. Bei dem Wetter ohne Klimaanlage war es einfach nur furchtbar :/
Und wie war der hundeauslaufplatz im camping zonnedorp???
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Ehrlich gesagt hab ich den Auslauf gar nicht gesehen! Unser Zelt war in der Nähe des Eingangs und der Duschen. Hauptsächlich sind wir dann nur richtung Strand gelaufen.

Marla und Chicco waren aber auch froh, wenn sie sich mal nicht bewegen mussten bei der Wärme. *g* Die lagen am liebsten angebunden auf ihrer Decke im Schatten.
-
Zitat
Ehrlich gesagt hab ich den Auslauf gar nicht gesehen!
Gut dann geh ich nächste Woche mal au suche

Welchen Platz hattet Ihr??
-
Nummer 4! Wisst ihr schon welche Nr. ihr habt? War echt praktisch die Lage ... sind auch nicht viele Leute hergegangen, weil es fast am Ende war. Irgendwann waren die Nachbarshunde auch "normal" für meine Beiden und sie waren ganz entspannt. :)
Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr campen, aber für nächstes Jahr merke ich mir auf jeden Fall diese Option. Ein Ferienhaus ist irgendwie doch angenehmer ^^
-
Wir haben einen Wohnwagen da ist das ein bisschen angenehmer als ein Zelt
Die Platznr. 36 haben wir.
Sind die Plätze dort relativ groß? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!