Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Meikeeee, meld Dich mal bitte bei Facebook oder auch meinetwegen hier! Ich mag dieses Wochenende ganz spontan nach Zonnedorp und wollt Dich als Experten fragen, ob die da immer Platz für ein Zelt haben. Ferien sind ja auch vorbei und es soll ja super Wetter werden. :)
Anrufen mach ich später - vom Büro aus ist das im Moment nicht möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
So, wir sind dann ab Samstag auf Zonnedorp!

-
Zitat
So, wir sind dann ab Samstag auf Zonnedorp!

-
Ich zähle bald die Stunden.... (auch, wenn es jetzt noch viele sind). Ich glaub, ich bin ganz schön urlaubsreif!

-
-
Wir sind gestern wieder gekommen - es war eine soooo schöne Woche in Zeeland!!! Die Pension war super klasse für zwei Personen mit Hund (Pension Kamperland) und das Wetter war toll und die Strände und die anderen Orte und einfach alles :2thumbs: Soo voll war es auch nicht... wir werden definitiv wiederkommen. Besonders schön ist die Hundefreundlichkeit...als Deutscher erwartet man irgendwie schon nen Rüffel von Mitmenschen, wenn man irgendwo mit Hund langgeht - aber alle waren nett bzw. haben den süßen Hondje bewundert
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöne Bilder

Noch 32 Tage

-
Wirklich schöne Bilder

Da krieg ich gleich noch mehr Lust auch ans Meer zu fahren! -
Bin gerad schon fleissig am packen und morgen gehts looos :)
-
NEID!

Nur noch eine Woche....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!