Urlaub in Zeeland/ NL

• Hallo Zusammen,

wir waren im Juni mit unserem Mops in Domburg und es hat uns super gefallen.
    Dort gibt es 2 Hundestrände und unser Mops konnte planschen gehen.
    Es gibt dort auch viele Unterkünfte für Besitzer mit Hund, was ich echt klasse finde.
    Werden immer wieder dort hin fahren.

LG

• @zebra...schau mal hier http://oud.vvvzeeland.nl/de/pensions

Das ist die Homepage des Touristikverbandes Zeeland. Für nur eine oder zwei Nächte eignen sich private Pensionen. Sind auch sehr günstig für eine Nacht. Schau aber vorher kurz auf der Karte wo sie liegen :smile: Kannst oben in der Leiste auch nach Ort suchen. Anrufen am besten, fast alle sprechen perfekt Deutsch.

Muss aber sagen, dass gerade Hauptsaison ist und alles ziemlich voll. Deswegen auch am besten bei den kleinen Pensionen nachfragen. Hoffe es ist nicht zu spät.

• Zitat

@zebra...schau mal hier http://oud.vvvzeeland.nl/de/pensions

Das ist die Homepage des Touristikverbandes Zeeland. Für nur eine oder zwei Nächte eignen sich private Pensionen. Sind auch sehr günstig für eine Nacht. Schau aber vorher kurz auf der Karte wo sie liegen :smile: Kannst oben in der Leiste auch nach Ort suchen. Anrufen am besten, fast alle sprechen perfekt Deutsch.

Muss aber sagen, dass gerade Hauptsaison ist und alles ziemlich voll. Deswegen auch am besten bei den kleinen Pensionen nachfragen. Hoffe es ist nicht zu spät.

Eine Pension kurzfristig zu finden gestaltet sich relativ schwierig! Wir wollten über ein langes Wochenende incl. Feiertag nur eine Nacht bleiben und haben nichts auf die Schnelle gefunden. Außerhalb der Ferien war das aber kein Problem.

• Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Stirb Spieli stirb

Externer Inhalt img593.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Pikku :lachtot: Spieli stirb :lol: Und, überlebt? Oder vor Ort beerdigt?

nicole T: Wofür brauchst du die wenn ich fragen darf?
    ich habe mir das nämlich auch schon überlegt weil ich ja aufs Jahr gerechnet monatelang in NL bin...aber letztendlich bringt es nichts, weil ich dann sowieso nur nach Deutschland telefoniere und das ist dann von einer holländischen Karte genauso teuer wie sich auf deutschem Handy anrufen zu lassen. Auch ein Festnetzanschluss hat dasselbe Problem.

Lohnen tut sich eine Prepaidkarte letztendlich nur, wenn man innerhalb Hollands viel telefoniert...aber wer von uns macht das schon? Du?

Wenn du magst kann ich mich gern bei meinen holländischen Freunden erkundigen, wer der beste Anbieter ist...ich bin in zwei Wochen wieder da...

• meike: Mein Mann möchte gerne Internet haben ;) und da ist eine Holländische Prepaid bestimmt eine gute Wahl. wenn man mal schaut was man über eine deutschen anbieter zahlen würde :hust:

Das wäre toll wenn du dich informieren könntest.

• Aaaahhh, verstehe. Aber Internet über Handy, ne?

Auch noch eine Möglichkeit wäre ja, je nachdem wo ihr immer seid, mal zu schauen wo die nächsten verfügbaren Netze sind (z.B. haben ja fast alle Parks und Campingplätze mittlerweile eigene Hotspots). Wo seid ihr denn immer? Dann kann man sich dort ja Internet mieten bzw. sich da einloggen. Auf meinem Platz z.B. bekomme ich immer einen Code, kann mir dann für eine oder mehrere Stunden I Net kaufen. Gut ist bei uns, dass man sich dann nach dem Surfen wieder ausloggen kann und so minutengenau abgerechnet wird bzw. die Restzeit einfach so lange übrigbleibt bis ich wieder reingehe.

Einige grosse Parks haben auch frei zugängliche Netzwerke ;) Oder man zahlt eine kleine Gebühr und kann dann solange man will ins Netz.

Ja, eine Prepaid wäre natürlich eine Möglichkeit...aber sich irgendwo einen Hotspot suchen ist sicher auf Dauer günstiger, denn bei den Prepaids (zumindest in Dland) ist es ja oft so, dass die Geschwindigkeit und Datenmenge begrenzt ist. Weiss nicht wie das in NL ist. Kann aber mal nachfragen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!