Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Was würde ich drum geben, dieses Jahr auch nochmal nach Zeeland zu kommen...aber leider hat die neue Küche Vorrang und die bezahle ich mindestens bis Januar bei meinem Papa ab...gnaaa.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorallem bei DEM Wetter! Die Webcams aus Renesse sind echt eine doofe Erfindung ... ich schaue jeden Tag rein und wünsche mir nichts sehnlicher als einen Strandbesuch. *seufz*
-
Saltimbanco, du hast Post

Ich fahre in zwei Wochen mal wieder...auch um die Zeit bis zum langersehnten Mallorca Urlaub zu überbrücken...
-
Das willst Du wagen? Da sind ja noch Ferien ...
Wenn ich momentan bei schönem Wetter durch die Webcam schaue, bekomm ich nen halben Schock. Die Strandsituation ist ja furchtbar. :/ -
[quote=" Die Strandsituation ist ja furchtbar. :/[/quote]
Warum?
Ich will doch Freitag nach Neuvliet -
-
Ist bestimmt sehr voll dort
zum glück fahren wir erst nach den Ferien
-
Darf ich mal kurz sagen, für diverse Threads hier im Forum gibts immer mindestens eine(n), der so ein bisschen der Fachmann/frau ist.
In diesem Bereich ist es eindeutig Meike! Meike, die die übelst gailsten Geheimtipps auspackt! Allein uns hat sie zweimal ein Haus vermittelt, beide male super, ich hoffe, ein drittes Mal klappt das auch!
Meike, ich danke Dir hiermit und ich hoffe, ich kann Dir meinen Dank auch mal persönlich übermitteln - am besten natürlich in Zeeland!
Hoffentlich klappts mit Tipp drei auch noch.
Hast auch nochmal Post.
-
Zitat
Ist bestimmt sehr voll dort
zum glück fahren wir erst nach den Ferien
Jap, es ist echt megavoll dort! :/ Die Kamera zeigt den Strandabschnitt bei Zuid Zuid West. Ich war ja letztes Jahr auch 2 Wochen in den Sommferien da, aber da kam es mir nicht so voll vor.

So, jetzt haben wir schon August und ab heut kann ich sagen: Nächsten Monat gehts endlich wieder los *gg*
-
Noch 25 Tage!
-
Noch 26 Tage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!