Urlaub in Zeeland/ NL

• Wir haben uns vom 15.-22. September wieder bei den Verhoevens einquartiert! :smile:

Ich hatte noch ein anderes Haus im Beachpark entdeckt, aber statt dem angegebenen Preis von 459 Euro wollten die aufeinmal 635 Euro + Endreinigung haben. Das ist mir dann doch etwas zu überteuert für die Jahreszeit. :hust:

• Ich habe gerade gebucht, Anfang Oktober für 5 Tage nach Bruinisse...

:hurra:

Dideldum tanz herum

Ich freue mich wie Bolle!!

Gruß Lilibeth

PS: Das wäre eigentlich dieses Jahr nicht mehr drin gewesen, aber SchwieMu schenkt es uns zum Geburtstag... Isch habe die beste Schwiegermutter von die ganze Welt :D
    PS 2: Das musste ich jetzt einfach loswerden, mein Mann weiß noch nix, ist eine Überraschung

• Hummel, sehr schön geschrieben :gut:

Wir haben ja erst auf Noord Beveland gewohnt, sind aber jetzt wieder nach Schouwen zurück und wohnen jetzt kurz vor Renesse direkt hinter den Dünen. Aber immer wieder mal eine Tour nach Noord Beveland, beides hat seinen Reiz. Langfristig geht für mich aber nur Schouwen...

Ich grüsse wieder von der Insel, wir haben seit Samstag nur Sonne und leichten Wind, herrlich. Ich bin braun ;)

Was für ein Luxus das ist hier einen Zweitwohnsitz zu haben, danke, danke danke :gott:

Allen, die bald wieder herkommen oder gerade hier sind, wünsche ich jetzt schon einen schönen erholsamen Urlaub und Sonne satt!

• Zitat

Bei uns sinds nur noch anderthalb :D
    Dann geht für drei Wochen nach Neuwvliet

Dann seit ihr bei uns im Nachbarort gewesen, wir sind am Montag aus Groede wiedergekommen. Es war einmalig und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

In Neuwvliet gibt es ein Gestüt wo man Strandritte buchen kann, wir habens gemacht, wenn ihr reitet, unbedingt zu empfehlen, einfach genial. In unserem Fotothread in der Fotoecke sind einige Bilder :)

• Zitat

Dann seit ihr bei uns im Nachbarort gewesen, wir sind am Montag aus Groede wiedergekommen. Es war einmalig und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

In Neuwvliet gibt es ein Gestüt wo man Strandritte buchen kann, wir habens gemacht, wenn ihr reitet, unbedingt zu empfehlen, einfach genial. In unserem Fotothread in der Fotoecke sind einige Bilder :)

Ich will jedes mal wenn wir da sind reiten leider will mein Freund nicht :p
    Vllt krieg ich ihn dieses mal rum.
    Ich liebe es einfach dort. Meann hat seine ruhe, keiner meckert wegen der Hunde und es ist günstig weil wir Schwiegerelterns Mobilheim nutzen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!