Urlaub in Zeeland/ NL

• Kann ich voll und ganz verstehen, die Tage davor waren super, gerade in der früh war überhaupt kein Mensch am Strand, pünktlich zum WE kamen die Massen, Vergnügungsparks mit Autoscooter & Co wurden aufgebaut.. wie's am Freitag in Amsterdam zuging brauch ich auch ned erwähnen, ich war echt froh als ich im Flieger saß

• Uuuuaaaahhh, genau! Vergnügungsparks wurden aufgebaut, geeenauuu...ekelhaft!!! Diese Leute haben aber auch nicht kapiert, dass man nach Zeeland kommt um mal nicht nur zu konsumieren, konsumieren, konsumieren, sondern zu entspannen. Die arme Flora und Fauna, die machen drei Kreuze wenn die Heerscharen wieder abzischen.

Ich war vor einer Woche, vor den Osterferien da, von Mittwoch an und es war HERRLISCH. Einmal war ich die einzige im Supermarkt ;)

Naja, hätte ich ja wissen müssen. Aber ich dachte es wird so wie an Christi Himmelfahrt oder Frohnleichnam oder so, aber selbst Pfingsten ist ein SCHE... dagegen gewesen.

Amsterdam...ach du gütiger Himmel...ich fahre morgen erst mal in den Wald joggen. Urlaub vom Urlaub machen.

• Zitat

So, das ist das erste Mal ...ICH HABE MEINEN URLAUB IN ZEELAND FRÜHER BEENDET :muede:

Ich war ja von Karfreitag an da und wir wollten eigentlich bis Montag bleiben...NEEE!!! Es war schlichtweg schrecklich!!! Die Holländer haben Ferien, die Belgier haben Ferien und die Deutschen auch. Und noch dazu ist dann ein langes 4 Tage Wochenende. schreeecklich!!!

Sorry, aber ich mag mein Zeeland eben ruhig. Es war heftig. Überall Autostaus, überall verwirrte Touristen die nicht wissen wo sie hinfahren sollen, überall Fussgängerheerscharen, wie aufm Weihnachtsmarkt, überall unerzogene Hunde, überall Kinder. Ich hab ja nix gegen Trubel, aber so? Nee. Anstehen beim Brötchenholen? Nee. Anstehen um in den C1000 zu kommen? Nee. Den ganzen Tag so lautes Gebrüll als wäre Dauerkirmes? Nee. Hundeaufläufe als wären alle Hundeschulen der Umgebung gleichzeitig auf Übungsausflug? Nee. Einen ruhigen Strand finden wo einem nicht 15 Leute pro Minute entgegenkommen unmöglich? Nee.

Nee, nee, nee. Sorry, aber Ostern in Zeeland...nicht nochmal mit mir ;) Da fahre ich in zwei Wochen wieder und bin wieder allein. Jaaaa.

Ihhhh, sowas will wirklich keiner!

• Ich melde mich auch mal kurz zurück! Durch die Feiertage habe ich momentan noch nicht so die Zeit für einen Bericht, aber der kommt dann noch. ;)

@ Meike: Wir sind ja Karfreitag gefahren und haben das ganze Spektakel noch miterleben dürfen. Deswegen fahren wir ja auch immer die Woche vor Ostern, weil es einfach nicht auszuhalten ist.

Wir hatten teilweise den Strand ganz für uns und das Wetter war einfach die ganze Woche nur herrlich! Kein Tröpfchen Regen. :gut:

• Erst über die Ruhe in Oostkapelle lästern und jetzt über den Trubel schimpfen :mute:
    Wir sind grad von Vrouwenpolder/Oostkapelle auf dem Heimweg und es war wie immer klasse :
    Ich muss aber auch dazu sagen, das die Woche vor Ostern wesentlich ruhiger war ;)
    Wir fahren grad durch NRW und ich meine es wird immer kälter :schockiert:

Gruß
    Tanja

• Ich weiß doch :D
    Wir lieben halt Vrouwenpolder/Oostkapelle und haben dort einen Super Campingplatz gefunden, wo wir bereits einige Male waren. Die haben auch eine Hundedusche :gut:

Übrigens haben wir lecker Muscheln gegessen und zwar im Mossels & Meer (Oostkapelle). Dort gibts immer Muscheln von der Oosterschelde. Eine Top Adresse für diejenigen die auch sooo gerne Muscheln essen ;)

Gruß
    Tanja, die noch immer auf der Heimfahrt sind...wir haben's ganz schön weit.

• Zitat

Übrigens haben wir lecker Muscheln gegessen und zwar im Mossels & Meer (Oostkapelle). Dort gibts immer Muscheln von der Oosterschelde. Eine Top Adresse für diejenigen die auch sooo gerne Muscheln essen ;)

Gruß
    Tanja, die noch immer auf der Heimfahrt sind...wir haben's ganz schön weit.

Da haben wir damals im März auch welche gekriegt - aber nun ja, Renesse bezieht einfach von wo anders.

Hach Muscheln...könnt ich jetzt auch essen, yammie! Ich hoffe, Du hast eine für mich mitgegessen :D

• [quote="Saltimbanco"]

Hach Muscheln...könnt ich jetzt auch essen, yammie! Ich hoffe, Du hast eine für mich mitgegessen :D[/

klar doch und die waren sooo lecker :D
    Ich stelle die Tage mal Bilder hier rein, auch vom Muschelessen ;) Geht im Moment schlecht, da ich noch im Auto sitze und das I Pad auf dem Schoss habe. Da kann ich noch keine Bilder drauf ziehen.

Gruß
    Tanja

P.S. Noch 52 km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!