Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Wir sind schon wieder zurück :( wie schnell so eine Woche vergehen kann.
    Aber es war sehr schön, auch wenn uns das Wetter beim Thema Strand eine Strich gemacht hat.

Wir haben sogar zufällig einen Supermarkt mit Frost-BARF entdeckt :)

Woooooo denn??? Wir sind im Frühjahr in Ouddorp.

Die Holländer sind und doch immer eine Nase vorraus.

• Also, der C1000 in Renesse hat Barf-Portionen in der TK...denke mal, die anderen C1000 werden das auch haben? Wir haben´s bis jetzt allerdings noch nicht geholt, wenn wir da waren - ich nehm immer "normales", nicht gefrorenes Fleisch aus der Kühltheke, dazu gibt´s dann mal ein Hipp-Glas, oder ne Dose Thunfisch mit Joghurt/Hüttenkäse/Quark, mal ein Ei... :smile:

• Nur die Kälte wäre nicht so schlimm gewesen, aber am Strand war es so stürmisch, das einem das Gesicht sofort eingefroren ist. Trotz guter Kleidung war das so unangenehm, dass man es nicht aushalten konnte. :/

Außerdem waren vorne ziemlich viele Eisflächen und da Frieda am Strand immer unter unkontrollierter Renneritis leidet, war uns das zu gefährlich.

Dabei sah alles sooooo schön aus, aber der Wind hatte gefühlte -25°C....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr schöne kalte Bilder :gut:

Zum Thema Barf im Supermarkt: Die grossen Supermärkte haben alle Frostfleich. (Jumbe, De Boer, C 1000, Albert Heijn..usw).
    In den Hundeläden ist die Futterauswahl auch sehr begrenzt, weil (laut eigenen Aussagen der Holländer) 70 % der Holländer ihre Hunde barfen. Das ist da völlig normal.

Meine Tipps fürs Barf ist definitiv das Frostfleisch vom C 1000 bzw. die Marke "Smuldier". Die gibts in Rind, Huhn, Pansen, Herz, Rind/ Pansen Mix, Glutenfrei. Das Fleisch ist nicht so stark gewolft und man kann die Qualität erkennen, es riecht auch sehr gut.

Überhaupt nicht mag ich das vom Heijn, das ist seeehr klein gewolft und man kann nicht mehr erkennen was drin ist.

Und wer es ganz hochwertig mag, geht einfach in den neuen Tierladen in Renesse an der Kirche, dort gibts auch ne grosse Frosttruhe mit viiiel Auswahl ;)

• Zitat

Und wer es ganz hochwertig mag, geht einfach in den neuen Tierladen in Renesse an der Kirche, dort gibts auch ne grosse Frosttruhe mit viiiel Auswahl ;)

Ui, danke für den Tipp! Ich glaub, den Laden gab´s noch gar nicht, als wir das letzte Mal da waren... :???: Muss ich unbedingt im April mal gucken gehen :D

• Zitat

S

Ich glaube, den habe ich letztens gesehen, als wir im Oktober in Renesse essen waren (also nicht im Tierladen :D). Da werd ich in jedem Fall mal reingehen. Bisher waren wir ja nur in Den Osse und Oostkapelle. Jetzt auch mal Renesse.

Hey, am 16.3 gehts los - FREU!

• Ich zähle auch schon die Tage bis zum 20.04.2012.

Endlich wieder Renesse und all die tollen holländischen Leckereien!

Wir bleiben bis zum 02.05.2012.

Ist sonst noch jemand in dem Zeitraum da?

LG

Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!