Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Irgendwie kommen die Bilder nur als Links, kann mir jemand sagen warum oder noch besser, kann es jemand ändern
?DANKE!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keine Ahnung ich sehe sie als Fotos...

Ich freuuuuue mich dass Ihr so viel ausprobiert habt....jupiii

Und dass Ihr den Nieuw Haamstede Strand als schönsten empfunden hat freut mich auch total. Er ist auch einfach der schönste
Und wie war der Appelgebak? Ich freu mich echt total dass Ihr meinen Reiseführer genutzt habt... -
Ich sehe leider auch nur die Links!
Aber wo hab ich denn den Reiseführer von Meike verpasst?
Für's nächste Mal brauche ich den!! 
Wir sind ja schon wieder ein paar Tage zurück, Bilder werden nachgeliefert.
Es war wunderschön und auch ich fand den Strand von Nieuw Haamstede mit Abstand am schönsten!
An die Leinenpflicht wollten wir uns halten, haben extra eine mega lange Schleppleine gekauft. Aber irgendwie hielt sich da niemand dran! Und dann haben wir unsere Motte auch einfach laufen lassen.
Gab aber auch keinerlei Probleme, alle Hunde waren immer gut drauf und freundlich. :) -
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das sind superschöne Bilder! Ich möchte auch wieder hin ....
Evt. fahre ich für einen Tag im Winter nach Renesse und ansonsten wird wieder für Ostern gebucht. 
-
-
Morgen wären wir eigentlich wieder für eine Woche gefahren...leider hat es wirklich nicht geklappt
Ich hab nächste Woche ein Probe-Arbeiten und direkt 2 Vorstellungsgespräche, die sind mir dann ja doch wichtiger und ließen sich auch nicht verschieben *seufz* Naja, vielleicht klappt es dann wenigstens nächstes Frühjahr nochmal... -
Noch 13 Tage und wir sind in Zeeland. Ich freu mir nen Ast. Ich brauche sooooo dringend Urlaub!
-
Wir fahren jetzt offiziell in den Osterferien nach Renesse!
Haben ein schnuckeliges Häuschen gefunden! -
Mone: Mensch, das tut mir leid...aber da würde ich auch andere Prioriäten setzen...NL läuft dir ja nicht weg...
Saltimbanco: Na dann wünsch ich mal schönen Urlaub, Sonne und Altweibersommer (vorischt, abends ist s empfindlich kalt) und die Kamera für uns nicht vergessen

Pollypocket: Schöööne Bilder...mehr?!!!
@Svenja...mein Reiseführer, kennste den nicht? Einiges wirste schon kennen, aber sicher auch für dich noch was dabei...wo war der nur auf welcher Seite ?

Also ich war jetzt auch wieder ne Woche in Renesse, haben mein altes Mobilheim fast leergeräumt (Herzbluten) weil es voraussichtlich nächstes Wochenende den Besitzer wechselt
Aber was solls ,das neue ist einfach gigantisch. Es ist riiiiesig und sooo luxeriös...genial.
Mein Garten wird auch langsam, das Gartenhaus ist endlich fertig lasiert und alles ist toll dort...ich kann es jedesmal nicht fassen dass es tatsächlich unser ist.Über den 1. Okt fahren wir natürlich wieder, dann werde ich ENDLICH ausgiebigst Fotos machen, auch wenn noch nichts wirklich fertig ist...
-
So, wir fahren auch endlich wieder - Montag geht es los....*freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!