Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hach ich freu mich so....
Samstag früh um 6 Uhr geht es los.
Gepackt ist alles, eigentlich wollten wir morgen fahren aber da sind uns zwei Eventcaches dazwischen gekommen die natürlich nicht unbeachtet bleiben dürfen ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi..die Cacher...mein Männe ist auch ganz schlimmer Junkie
Sehr zu empfehlen, Rätselcache Slot Haamstede...genaueres habe ich jetzt nicht, einfach mal suchen
Viel Spass und schönen Urlaub und vor allem WETTER!!! (Das jetzt ist ja keins
)
-
Hallo ihr lieben,
wie siehts denn in Schouwen-Duiveland mit Stränden aus?
Vielleicht planen wir ja da unseren nächsten Urlaub mit Hund.
Danke schonmal für Eure Antworten.
-
Zitat
Viel Spass und schönen Urlaub und vor allem WETTER!!! (Das jetzt ist ja keins
)
Ab Mitte der Woche soll der Sommer zurück kommen! Und wer ist ab Samstag dort? WIR :)
-
und den Sommer schön da lassen wenn ihr wieder abreist.
Wehe wir kommen nach Zeeland und ihr habt nix übrig gelassen!!
-
-
Ich denke, dass bei natürlich 2 Wochen Sonne das Etat des Wettergotts erschöpft sein wird!
-
Zitat
Ab Mitte der Woche soll der Sommer zurück kommen! Und wer ist ab Samstag dort? WIR :)
Wir waren bis gestern Nachmittag in Ouddorp und hatten die ganze Woche wunderbares Wetter bis auf den Montag - da war einen Tag Regen. Ansonsten schien immer die Sonne, wir waren jeden Tag mit Hund und Kind am Strand und haben wunderbare Fotos gemacht (ja, Fotos folgen
).
Also, was immer der Wetterbericht sagt: das Wetter war und ist gut in Zeeland!!!Und ich wünsche allen, die jetzt noch fahren, dass es auch so bleibt!
-
Ich auch!!!
Ich fahre ein am Wochenende mal wieder kurz hin, unseren neuen Zweitwohnsitz mal ein wenig pimpen..bzw. erstmal den Garten
Dann kriegt Ihr hier auch endlich mal FotosVonni: Foooootoooooos!!!!
-
Ok, Meike, hier ein paar erste Fotos auf die Schnelle
Drei Mädels im Wind auf dem Weg durch die Dünen....
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnige Weite für Hund Emily....
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kugelmama und schlanker Hund am Strand...
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glücklicher Salzwasserhund....
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und noch ein paar Impressionen....
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!