Urlaub in Zeeland/ NL

• Hach ich freu mich so....
    Samstag früh um 6 Uhr geht es los.
    Gepackt ist alles, eigentlich wollten wir morgen fahren aber da sind uns zwei Eventcaches dazwischen gekommen die natürlich nicht unbeachtet bleiben dürfen ;-)

• Hihi..die Cacher...mein Männe ist auch ganz schlimmer Junkie ;) Sehr zu empfehlen, Rätselcache Slot Haamstede...genaueres habe ich jetzt nicht, einfach mal suchen :D

Viel Spass und schönen Urlaub und vor allem WETTER!!! (Das jetzt ist ja keins :ill: :verzweifelt: )

• Zitat

Ab Mitte der Woche soll der Sommer zurück kommen! Und wer ist ab Samstag dort? WIR :)

Wir waren bis gestern Nachmittag in Ouddorp und hatten die ganze Woche wunderbares Wetter bis auf den Montag - da war einen Tag Regen. Ansonsten schien immer die Sonne, wir waren jeden Tag mit Hund und Kind am Strand und haben wunderbare Fotos gemacht (ja, Fotos folgen ;) ).
    Also, was immer der Wetterbericht sagt: das Wetter war und ist gut in Zeeland!!! :smile: Und ich wünsche allen, die jetzt noch fahren, dass es auch so bleibt!

• Ok, Meike, hier ein paar erste Fotos auf die Schnelle ;)

Drei Mädels im Wind auf dem Weg durch die Dünen....

Externer Inhalt img94.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sonnige Weite für Hund Emily....

Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kugelmama und schlanker Hund am Strand...

Externer Inhalt img703.imageshack.us

Glücklicher Salzwasserhund....

Externer Inhalt img219.imageshack.us
  • Und noch ein paar Impressionen....

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Externer Inhalt img839.imageshack.us

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!