Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich schreib die Leute von Stadthunde.com mal an, wie sie auf diese Zahlen kommen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier stehts auch:
3. wirksamer Impfschutz bei Hunden und Katzen, wenn eine Impfung gegen Tollwut
a)im Falle einer Erstimpfung bei Welpen im Alter von mindestens drei Monaten mindestens 21 Tage nach Abschluss der Grundimmunisierung und längstens um den Zeitraum zurückliegt, den der Impfstoffhersteller für eine Wiederholungsimpfung angibt, oder
b)im Falle von Wiederholungsimpfungen die Impfungen jeweils innerhalb des Zeitraumes durchgeführt worden sind, den der Impfstoffhersteller für die jeweilige Wiederholungsimpfung angibt.Das bedeutet: Es wird nicht mehr nur die jährliche Tollwutimpfung als "wirksamer Impfschutz" anerkannt, sondern als "wirksamer Impfschutz" gelten nun Wiederholungsimpfungen, die innerhalb der vom Hersteller angegebenen Zeitabstände verabreicht worden sind.
-
Hey Ihr Lieben,
nach 3 Wochen NL bin ich nun wieder im Lande ...
unser neues Riesenchalet steht, das war ein ganz schöner Akt und ich kann immer noch nicht glauben dass es tatsächlich uns gehört
Der Garten wurde auch schon nach meinen Wünschen angelegt, mit Muschelterasse und Weg, neuem Riesen Gartenhaus, Staketenzaun und komplett 1,80 hohen Gewächsen, so kann keiner mehr reinschauen. Jetzt warte ich dass der Rasen sprießt
Bilder folgen wenn ich dafür mal Zeit finde...
-
Na Mensch Meike, jetzt bin ich aber enttäuscht. Hab gedacht wir kriegen jetzt hier die tolle Bilderflut zu sehen
-
Zitat
oh Schade.
Ich habe aber noch die Adresse von einer Vermieterin in Zoutelande. Die hat mehrere Häuser.
Frau Adrianse kann man aber nur telefonisch erreichen. Wenn Du magst such ich Dir das mal raus.
Gibts da auch ne Internetseite?
Bisher habe ich auch noch nichts gefunden, hat noch wer was erschwingliches für 1.-10. Oktober?
-
-
Hallo Saltimbanco,
Ich habe auch leider noch nichts passendes gefunden für die Zeit. Das Ferienhaus, wo ich zuletzt war und super zufrieden mit, ist auch schon weg in der Zeit, aber zu anderen Zeiträumen noch frei... Vielleicht kannst du ja den Zeitpunkt verschieben... Ich leider nicht!:(
Ruf doch dort einfach mal an... Kontaktdaten findest du unter http://www.zeeland.oyla.de
Gruß
-
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen,wie es im sommer mit hunden am strand in Holland ist.Wir selber haben keinen mehr,wollen aber mit den schwiegereltern nächstes jahr im sommer weg fahren und suchen noch einen geeigneten Ort.
Dürfen sie überall hin oder gibt es eher so Hundestrände/Abschnitte? -
So, wir sind auch wieder da.
Es war soooooo schön, auch wenn das Wetter nicht gar so dolle war. Renesse, Beachpark, Strand, Zeerust ... es war alles einfach nur herrlich. Odin fand den Strand toll und wir haben ganz viel unternommen.
Auch wenn dem kleinen Schisser die vielen Fahrräder irgendwann zu viel wurden und er auch die Stadtbesuche eher weniger lustig fand, hat er alles ganz tapfer mitgemacht.Eins weiß ich jetzt schon. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Bilder folgen noch, ich muß die alle erst mal sichten.
-
Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Mir gefällt Zeeland bei jeder Wetterlage! :) In knapp einem Monat sind wir auch wieder im Beachpark *freu*
UND NUN GANZ SCHNELL BILDER!
-
...noch 18 Tage.. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!