Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Bald gehts los, bald gehts los
:jump2: :jump2:
Mein Eßzimmertisch ist schon nicht mehr zu gebrauchen und dient als Zwischenlager für alles, was ich schon zusammengestellt habe und mit muß.
Morgen kommt mein Autolein noch schnell zur Inspektion, am Donnerstag wird noch Dachträger & Dachbox montiert und anschließend noch einmal Agi-Training absolviert und am Samstag gehts endlich los! *freuuuuu* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freu mich für Dich! Bei mir geht es am 23. oder 24. los! Entscheide spontan :) Am Feiertag muss ich nicht unbedingt losfahren.
Und in weniger als 7 Wochen beginnt mein jährlicher lang ersehnter Sommerurlaub in Renesse. -
Sagt mal, wer war denn schon in Scharendijke?
Im Campingparc de strandloper könnten wir noch was bekommen.
Im Beach Resort in Kamperland ist es für un ideal- zwar sehr spartanisch alles und die Hundehäuser entsprechend genutzt, aber sonst toll- nur für 1100,- eine Woche
Also, Scharendijke Erfahrene vor
LG Penny
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und bin mal so frech, mich hier einzuklinken auf der Suche nach Hilfe. Ich habe mich die letzten Tage durch gefühlte 100 Seiten "Urlaub mit Hund" gegockelt, weil ich über Weihnachten nach Zeeland möchte, also vom 23.12. (Ankunft) bis 26.12. (Abfahrt). Ich habe nichts, aber auch gar nichts gefunden, was unseren Wünschen entspricht. Ich suche eine kleine Pension mit Frühstück, möglichst in Strandnähe, wenn möglich mit Appartement, Wohnung, etc. in Parterre, zu einem halbwegs bezahlbaren Kurs. Wir sind ja nur tatsächlich 2 Tage vor Ort (An- und Abreise mal abgezogen), aber das, was ich bis jetzt gefunden habe, war mir einfach viel zu teuer. Ich bezahle doch nicht für drei Tage € 500,00 aufwärts, auch nicht, wenn Weihnachten ist. Weiß einer was?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß Lilibeth
-
Zitat
Sagt mal, wer war denn schon in Scharendijke?
Im Campingparc de strandloper könnten wir noch was bekommen.
Im Beach Resort in Kamperland ist es für un ideal- zwar sehr spartanisch alles und die Hundehäuser entsprechend genutzt, aber sonst toll- nur für 1100,- eine Woche
Also, Scharendijke Erfahrene vor
LG Penny
Hallo..
Schau mal hier im Thread auf Seite 45, da is ein toller "Scharendijke-Führer". den hab ich schon ausgedruckt und der kommt natürlich mit. wir fahren auch nach Scharendijke =)))
Freuuuuu -
-
Jepp, Seite 45 ist ausgedruckt
Wir haben das gestern klar gemacht- Mitte August (also da wo alle Ferien haben), ein Starcaravan, um die 50qm. mit eingezäunter Terrasse, Grill ist da, Räder die mitbenutzt werden können, Endreinigung machen wir selber, und das auch noch super günstig
Wollte ich doch mal kurz loswerden
Penny
-
Gibts schon neue Urlaubsberichte und Fotoooos??
-
Wir fahren in 6 Tagen nach Renesse :)
-
Zitat
Wir fahren in 6 Tagen nach Renesse :)
Uiiii.. BItte Foto einpacken nicht vergessen!!!!! Wir fahren erst am 16 Juli- Egaaal is ja absehbar. Freuen uns sooooooooooooo
-
Nachdem wir im März bereits in Oostkapelle waren und es da einfach nur HERRLICH war, würden wir auch im Oktober wieder gerne dorthin - gerne auch drum rum (Domburg, Westkapelle, Zoutelande, Renesse). Unser Häuschen, was super war, ist leider schon ausgebucht.
Sollte nen Garten haben und nicht so weit vom Meer weg sein (nicht mehr als 1,5 Km)
Würde mich sehr über Tipps freuen, gerne auch von den Urlaubern, die jetzt dorthin fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!