Urlaub in Zeeland/ NL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo :smile:

könnt ihr mal die www. adresse von dem beachpark mit den häusern von der familie verhoeven geben???? :hilfe:

• Hallo liebe Zeelandkenner,

wir sind in der Vorosterwoche im Roompot Beach Resort in Kamperland. Wo ist es denn dort am schönsten mit den Hunden zu laufen? Wir waren noch nie in der Gegend und würden uns über Tipps riesig freuen.

LG
    Alex
    mit Mitch & Andiamo

• Zitat

So, wir sind wieder zurück :sad2: Ich hätte es locker noch ne Woche in Renesse ausgehalten - wieso muss die Zeit immer so schnell vergehen? Das Wetter war super, blauer Himmel, Sonnenschein, warm...ich hab mir direkt nen Sonnenbrand geholt! Lediglich letzten Dienstag war es den ganzen Tag bedeckt und hat teilweise auch mehr oder weniger stark geregnet. Fotos und ausführlicher Bericht (wir sind ganz gut rumgekommen - Renesse, Boswachterij, Haamstede, Brouwersdam, Neeltje Jans, Kamperland, Westerschouwen,...) kommen später - ich bin erstmal total platt und werd mich ein wenig auf´s Ohr legen...

So, wer gucken möchte - hier sind unsere Fotos: (Hunde-)Urlaub in Renesse [KLICK] :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!