Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
OK, danke Dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fahren Freitag mittag los nach Renesse!
Ich freu mich schon soooooooooooooooooo!
LG
Iris und Mick
-
Huhu, wir fahren Karfreitag los ist der 22.-29.,
da sollten wir uns ja mal über den Weg laufen
Ihr campt, oder?
Wir sind in dem Teil des Parcs am Wasser, ca. da wo der Yachthafen ist. -
hallo
könnt ihr mal die www. adresse von dem beachpark mit den häusern von der familie verhoeven geben????
-
Hallo liebe Zeelandkenner,
wir sind in der Vorosterwoche im Roompot Beach Resort in Kamperland. Wo ist es denn dort am schönsten mit den Hunden zu laufen? Wir waren noch nie in der Gegend und würden uns über Tipps riesig freuen.
LG
Alex
mit Mitch & Andiamo -
-
Zitat
So, wir sind wieder zurück
Ich hätte es locker noch ne Woche in Renesse ausgehalten - wieso muss die Zeit immer so schnell vergehen? Das Wetter war super, blauer Himmel, Sonnenschein, warm...ich hab mir direkt nen Sonnenbrand geholt! Lediglich letzten Dienstag war es den ganzen Tag bedeckt und hat teilweise auch mehr oder weniger stark geregnet. Fotos und ausführlicher Bericht (wir sind ganz gut rumgekommen - Renesse, Boswachterij, Haamstede, Brouwersdam, Neeltje Jans, Kamperland, Westerschouwen,...) kommen später - ich bin erstmal total platt und werd mich ein wenig auf´s Ohr legen...
So, wer gucken möchte - hier sind unsere Fotos: (Hunde-)Urlaub in Renesse [KLICK]
-
Ich trau es mich ja kaum auszusprechen, aber JUHUUUUUUUUUUUU ist die Wettervorhersage für unseren Aufenthalt momentan gut! Hoffentlich bleibt es so.
-
So, Wohnwagen ist gepackt, morgen früh um 10.00h gehts los nach Renesse
-
Wünsch euch ganz, ganz viel Spaß! :)
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub...
Mone: Die Fotos gehören HIER REIN!!! Zumindest eine Auswahl!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!