Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo Meike,
vielen Dank für deine Antwort, auf dich kann man sich echt verlassen
Die Wegbeschreibung für den Albert Heijn hab ich mir gleich ausgedruckt, wenn auf dem einen Parkplatz den ganzen Tag Schatten ist, dann ist das ja auch Ok.Den Fotoapperat nehmen wir natürlich mit ;), und wenn wir wider zurück sind stell ich die Fotos hier ein, damit wir dann alle gemeinsam Fehrnweh bekommen
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wäre ja super, wenn es Anfang April noch schön wäre...letztes Jahr im September hatten wir ja leider etwas Pech mit dem Wetter. Da war von Regen bis hin zu Sturm alles dabei. Und natürlich an unserem Abreisetag dann wieder strahlender Sonnenschein *grummel* Sonne in der ersten Aprilwoche wäre also nicht schlecht
...ich fürchte fast, wir haben wieder das gleiche wie letztes Jahr: Laut wetter.de und wetter.com soll´s nächste Woche ja wieder ziemlich bewölkt und windig sein und zeitweise auch regnen
Wir suchen uns echt immer genau die Woche zum Wegfahren raus, wo es hier super wird und dafür da, wo wir hinfahren, schlechtes Wetter gibt *seufz* Aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Internetseiten lügen...
-
Mh, also ich seh bei mehreren Wetterseiten, dass es Freitag wirklich regnen soll, aber doch nicht Samstag und Sonntag? Da steht leicht wolkig. Und genau sind diese Dinger auf langer Sicht sowieso nicht!
Am 12. März war ich auf einem Konzert und dort stand bei wetter.com erst starker Schneefall und im Endeffekt saßen wir dann bei 16 Grad in der Sonne.
-
Morgen geht´s loooos
Hab mir grad schonmal sämtliche Wegbeschreibungen hier aus dem Thread ausgedruckt - mal gucken, wohin wir es diesmal so alles schaffen...
-
Mone, am zuverlässigsten ist für NL weer.nl.
Ich sehe da nicht wirklich sooo schlechtes Wetter
Gestern noch war es ab Mittwoch suuuuper...vor allem warm. Man kann eben leider keine 30 Grad erwarten, aber Regen ist da an der Küste ja nun wirklich selten. Dann nieselts mal...egal.
Ich wünsche dir von Herzen einen suuuper Urlaub, viel viel Spass und vor allem viel mehr Sonne als du erwartest!
-
-
Mone bei weer.nl stehen ganz unten die Sonnenstunden täglich. Und die sehen doch ganz gut aus...zumindest ab Di/Mi
-
Noch 22 Tage!
Herrlich ^^
-
Huhu,
ihr könnt mir sicher eine Frage beantworten.
Wir fahren vom 25.-30.04. an die Nordsee (Wassenaar) zu meiner Schwester. Das letzte Mal sind wir im Oktober da gewesen, da durften die Hund offiziell gerade erst wieder an den Strand. Wie sieht es Ende April aus?
-
Gerade habe ich wieder gelesen, dass es zu Ostern bis zu 30° C werden sollen!
Das wäre soooo schön.
19 Tage
-
Also: unser Urlaub war wunderschön. Nicht nur uns hat es richtig gut gefallen, sondern auch und vorallem dem kleinen Wauz. Unser Haus lag in einem Häuserpark (aber jedes Haus ist für sich), etwa 12 minuten vom Strand und 10 minuten von einer kleinen Einkaufsstraße mit Supermarkt entfernt. Das Häuschen hatte 65 Quadratmeter und einen dreifach so großen Garten (umzäunt), wo keiner direkt reingucken kann. Über den Geschmack der Inneneinrichtugn lässt sich sicherlich streiten (rote Ledercouch, Blumenbilderrahmen), aber die Küche sehr funktionell und alles sehr sauber. Samson fand den Garten klasse, der unter anderem noch einen kleinen Teich zu bieten hatte und in dem bereits viele Blumen blühten. Oostkapelle (wo wir waren) ist ein ganz kleiner schnuckliger Ort, mit ein paar Cafes und Restaurants (Hunde überall erlaubt und gerne gesehen) und einem Minigolfplatz. Der Strand hatte herrlichen Sandstrand und in der Regel (natürlich Phenomen der Nebensaison) menschenleer - und das kilometerlang. Einfach nur herrlich kann ich Euch sagen. In der Nebensaison kann der Hund auch überall offline laufen - die Niederländer sind sehr hundefreundlich. In direkter Nähe ist auch ein Fahrradverleih etc., was wir auch genutzt haben für eine tolle Fahrradtour zu den näheren Orten (nicht weit entfernt) und zwei Leuchttürmen. Neben dem Strand gibt es noch einen herrlichen Blumenpark und viele Waldwege, wo der Hund auch zu 98% offline laufen kann.
Insgesamt hatten wir sieben Tage totale Entspannung, viel Sonnenschein und blauen Himmel und einen Hund, der sein Glück kaum fassen konnte. Also falls wer Lust bekommen hat, ich empfehle gerne weiter.
Fotos folgen dann wohl morgen, jetzt bin ich zu faul!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!