Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir sind über Ostern dort!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ich bin so neidisch....den letzten Herbst-Urlaub in Renesse haben wir absagen müssen, da wir umgezogen sind....
Und dieses Jahr wird es wohl auch wieder nichts. Wir können unsere Hundeomi nicht mehr mitnehmen und
weggeben geht auch nicht....Ich sauge aber eure Berichte/Bilder hier auf.....
-
WECKT, woher bist Du denn aus dem Bergischen?
LG
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im September dort im Center Parc Port Zelande. Es war sehr schön dort und unser Merlin fand den Urlaub am Strand einfach suuuuuuuuuuuuuper!
Wir fahren sicher wieder dort hin, vielleicht nächstes Jahr. Es ist einfach zu schön, die Hundis am Strand rumsausen zu lassen...und zu sehen
Und Surfer gucken macht auch viel Spass!Gruß
Andrea -
Zitat
WECKT, woher bist Du denn aus dem Bergischen?
LG
Wir kommen auch Lindlar - ist von dir aus gesehen Richtung Gummersbach....
-
-
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren etwas stressig und ich war auch kaum hier. Mein Freund hat mich "überredet" über Ostern ein paar Tage doch noch nach Zeeland zu fahren. Eigentlich stecke ich dann mitten in meinen Abiturvorbereitungen. Ein paar Tage raus wird uns aber auch gut tun. :)
Ansonsten les ich mal die letzten 20 Seiten, grins...
-
Zitat
Hallo,
wir waren letztes Jahr im September dort im Center Parc Port Zelande. Es war sehr schön dort und unser Merlin fand den Urlaub am Strand einfach suuuuuuuuuuuuuper!
Wir fahren sicher wieder dort hin, vielleicht nächstes Jahr. Es ist einfach zu schön, die Hundis am Strand rumsausen zu lassen...und zu sehen
Und Surfer gucken macht auch viel Spass!Gruß
AndreaHallo wir hatten für Juni CP Port Zelande gebucht.. aber soviel schlechtes gehört und jetzt auf CP De Eemhof umgebucht..
-
So, Ihr Zeelandverrückten, ich habe mich gestern spontan entschlossen morgen früh nach Zeeland aufzubrechen. Spontanität ist alles
Das Wetter zwingt mich einfach dazu. Werde bis So Abend bleiben, den Garten auf Vordermann bringen u ganz viel Sonne u Strand geniessen... -
Ich möchte doch auch! :stick1:
-
oooooohhhh- wäre das jetzt schön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!