Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich freu mich schon richtig auf die Deichspaziergänge zu Ostern!
Chicco ist zwar nicht so an Wild interessiert, aber wenn ein Fasan oder Kaninchen vor seiner Nase lossprintet, würde er bestimmt nicht nein sagen.
Von Renesse aus kenne ich nur den Deich, der Richtung Zierikzee führt. Hab mir dieses Jahr im Sommer mal vorgenommen, die Kilometer bis dort hin mit dem Fahrrad zu fahren. Die Zwerge haben ja dann einen Fahrradanhänger und können den Ausblick genießen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Na, klar!!! Da habe ich das PERFEKTE Ziel für euch
Das Bild vom Deich ist aufgenommen in unserem Park, wo mein Mobilheim steht. Dieser Park heisst Roompot Beach Resort Kamperland. Ein Riesen toller Campingplatz, vom ADAC mit 4 Sternen ausgezeichnet, es gibt da alles was das Herz begehrt, Hunde natürlich willkommen! Rundum nur herrliche Natur u die Insel sehr ruhig. In den Trubel ist es aber auch nicht weit...
Google mal Roompot Beach Resort.
Danke :-) Das schau ich mir heute Abend mit Mann zusammen an. Vielleicht gefällt mir das besser als vorletztes Jahr, da durfte er aussuchen (Cadzand). -
Hallo Fories,
ich fahre mit meinen Hunden immer an das Veerse Meer. Dort können die Hunde ganzjährig ins Wasser und wenn es mal 'meeriger' sein soll, sind wir in knapp 20 Minuten bei Domburg, Vrouwenpolder oder 'De Banjaard' an der Nordsee oder in Zoutelande / Westkapelle an der Westerschelde.
LG Paul
-
Ja, Paul, Veerse Meer ist auch ganz schön...das Grevelinger auch...(übrigens der grösste Salzwassersee Europas
)
Aber wie schon oft gesagt...ich mach mir nichts aus der Leinenpflicht. Seit 8 Jahren nicht. Und gelernt habe ich von den Holländern, die mich regelmässig am Strand gefragt haben, ob mein Hund denn krank sei weil er an der Leine ist... -
Wir fahren wieder nach Nordholland, Julianadorp bei Callantsoog auch sehr schön da
-
-
Zitat
... Und gelernt habe ich von den Holländern, die mich regelmässig am Strand gefragt haben, ob mein Hund denn krank sei weil er an der Leine ist...
Gibt es dann Knöllchen für den Hund mit ohne Leine, falls die Tierpolizei (Dierenpolitie) in Holland eingeführt wird
-
...weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat: Roompot Beach Resort- traumhaft und der TYP NT hat einige Hundehäuser im Angebot.
LG
-
Nur noch vier Monate..
Hier mal unser Domizil -
Paule,
Wobei es ja die Strandpolitie wirklich gibt...sie zeichnen sich vor allem aus durch "Im Sand festfahren" und "Extremes unangeleinte Hunde streicheln "
(wirklich!) Erfahrungswerte.
Familie Penny, im Roompot Beach Resort ist mein zweites Zuhause (im wahrsten Sinne des Wortes)
-
...habe gerade nen Thread hier eröffnet ob wir uns, sofern noch jemand über Ostern da ist, in Kamperland mal zu nem Strandspaziergang treffen könnten.
Penny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!