Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich bin dieses Mal nicht genau in Renesse, aber da das ja "mein kleines Schätzchen" ist, werde ich in der Osterwoche ganz oft hinfahren. :smile:

Im Sommer bin ich im Beachpark Renesse. Deinen Platz kenn ich auch. :)

• Mone: Nein, natürlich keine Leinenpflicht, keinerlei Schilder oder sonstwas :smile: Gut geeignet sind die Deiche auch für Jagdhunde, links Meer, rechts Schafzäune. Super...

Odinchen: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude... :D

So, jetzt aber...ich habe hier eine Ferienwohnung bzw. Ferienhaus anzubieten!!!! Da wir ja im Juni in NL heiraten, hatte mein Onkel dieses Haus für 2 Wochen gebucht.
    Dann kamen zwei (!) unerwartete weitere Einladungen zu Hochzeiten, eine am 4., eine am 10. Juni, so dass er jetzt schweren Herzens das Haus wieder loswerden muss...sonst müsste er ewig hin und her pendeln.

Das Haus ist bereits gemietet und bezahlt von meinem Onkel, ich würde dann den Kontakt herstellen.Mietvertrag hat er ja auch schon...ich finde den Preis für zwei Wochen super...

Haus liegt in Oostkapelle, schön ruhig und ganz nah am Strand!!!

Zeitraum: 27. Mai - 10. Juni 2011 (2 Wochen) für 700 Euro (inkl. Energie, Strom, Wasser, Kurtaxe) plus 50 Euro Endreinigung= insgesamt 750 Euro

Die Fakten: - Natürlich Hunde willkommen!!!
    - Platz für bis zu 5 Personen
    - nagelneues Bad
    - Garten (ich glaube voll umschlossen)
    - tolle Küche mit Geschirrspüler
    - ganz nah am Strand

Hier der Link: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=20711

Hier liegt der Park: http://maps.google.de/maps?hl=de&xhr…F-8&sa=N&tab=wl

Mein Onkel bleibt auf den Kosten sitzen wenn wir keinen finden der es mieten will...bevor er es dem Vermieter zurückgibt möchte er erst versuchen es privat weiterzugeben, das ist für den Vermieter ok.

Bitte gebt diesen Link weiter, wenn ihr jemanden (natürlich Seriösen :D ) wisst....

(Das hier ist natürlich KEINE Privatvermietung...das Haus gehört einem holländischen Ehepaar...ich denke nur dass hier der perfekte Thread ist um vllt jemanden zu finden, der es spontan mieten will!)

Bitte per Mail Interesse an mich, ich gebe dann die Handynr. meines Onkels weiter!

• Zitat

Mone: Nein, natürlich keine Leinenpflicht, keinerlei Schilder oder sonstwas :smile: Gut geeignet sind die Deiche auch für Jagdhunde, links Meer, rechts Schafzäune. Super...

Oh, also wirklich optimal für uns...dann werden wir definitiv nen Abstecher hin machen... *freu*

Zitat

Zeitraum: 27. Mai - 10. Juni 2011[...]

Och, schade - für uns zu früh... Ab dem 17. Juni such ich noch was, da soll´s (zusätzlich zur 1. Aprilwoche) auch nochmal nach Zeeland gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!