Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Wir fahren am 26.3 schon, juchu, endlich Urlaub. Gerne weitere Tipps!
Wie lange bleibt ihr denn? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie lange bleibt ihr denn? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...
Das wär ja lustig - 26.3-2.4, Du?
-
Wir sind vom 01.-08.04. da
-
Hey Ihr Lieben, ich bin zurück...
Wir hatten strahlend schönes Wetter, keine Jecken
und ne Menge zu tun...
hier die Vorher Nacher Bilder:
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Vorher...
Nacher...:
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Schlafzimmer 2:
Vorher:
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Nacher:
Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Uuund...i proudly present:
Die neue Klobrille
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und so schrecklich sah es zwischendurch aus....
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ach ja, und so sah es zwischendurch aus...(manchmal brauchte ich einfach Strand, Weite, spielende Hunde...nach all den Farbeimern, Farbklecksen überall, versauten Klamotten, rausgeräumten Matrazen und Betten, Klebeband, was überall klebt...ächz)
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Muschelmeeting, soweit das Auge reicht...
Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Diese Mühle (Wissenkerke, Noord Beveland, von uns aus ca. 5 min mitm Auto) ist mein absoluter Geheimtipp...sie ist wuuunderschön. Sie ist voll in Betrieb, der Müller ist supernett und man kann sie tatsächlich einfach begehen bis unters Dach während die Flügel an einem vorbeirauschen. Genial! Ab und zu läuft der Müller grinsend mit nem Sack Mehl an einem vorbei ...
Ach ja, und man kann dort Eier kaufen, von Hühnern, die sooo einen grossen Schloßpark zum Auslaufen haben, einfach schön. Und das schmeckt man auch. Das Beste aber ist dass sie lächerliche 1,30 Euro kosten...
ach ja, und handgeschnitzte Klompen (Holzschuhe) gibts auch und natürlich frisches MühlenmehlSo siehts innen aus: (man kann noch 3 x hochsteigen und die riesigen Mahlwerke beim Arbeiten betrachten)
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und der Strand an der Oosterschelde...
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und zum Abschluß...glückliche Hunde in wunderschönem Licht:
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Na, Lust auf Zeeland???
Ich fahre in 2 oder 3 Wochen wieder für ein Wochenendchen...der Garten ist dran
-
An alle, die sich in diesem Jahr noch nicht selbst überzeugen konnten: Strand, Dünen und Meer sind noch da
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[imghttp://http://www.abload.de/img/img_2295yudh.jpg][/img]
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Boa, wenn ich Eure ganzen Bilder sehe, bekomm ich richtig Zeeland-Fieber! Zum Glück fahren wir bald schon. Vom 23.4-30.4. Die Mädels und ich wollen an einem der Feiertage zu Ostern lecker essen gehen. Hat da jemand einen Tipp für uns? Kann auch ruhig ein bisschen teurer sein. Wollen uns mal was gönnen! So ohne unsere Männer ... ;D
-
Wir fahren am 15.04 los nach Renesse.
Da unser Töchterlein gerne mal wieder mit will, müssen wir leider in den Ferien fahren.
Ich wäre lieber davor oder danach gefahren, dann ist es leerer.
LG
Iris
-
bei uns dauert es noch ... wir fahren am 17.06. bis zum 01.07. nach Noord-Holland.
Vorher muss Hektor die BH und ich mein Diplom bestehen, sonst wird's ein blöder Urlaub. Aber wenn wir das alles schaffen, dann haben wir uns den Urlaub auch redlich verdient
Hoffentlich lässt uns das Wetter dann nicht im Stich ... -
Mensch, dann kriegen wir ja hier gaaanz viele schöne Bilder zu sehen...
Sam und Lotte: Das kann ich bestätigen...
Deine Hunde passen gut zu Dünen, Wind und Meer
@Svenja...ich mag das Zeerust. Kennste, oder? Aber ich kann euch wirklich den Strandpavillon Zuid Zuid West ans Herz legen. Da kann man teuer oder auch günstig essen, das gute ist aber die Qualität -fantastisch. Vor allem die Portionsgrößen...da wird jeder satt
Toll sind auch die suuuperleckeren Getränke (habe da mal selbstgemachte Sangria getrunken, die war echt der Hammer!)
Weisst du wo die Zuid Zuid West ist?
Es gibt eine gute Möglichkeit zu parken und schnell an den Strand zur Bude zu kommen, sag mir Bescheid, gebe dir gerne die Wegbeschreibung.
Vor allem kann man dann mit vollem Bauch herrlich einen Strandspaziergang zum Verdauen ranhängen... -
Jap, Zuid Zuid West ist bei Julianahoeve in der Nähe! Da war ich schon ganz oft. Im Zeerust war ich früher mit meinen Eltern sehr oft zum Spareribs essen. ;D Dort bin ich ja auch am liebsten, weil wir im Sommer am Strandabschnitt von den Branding in der Sonne faulenzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!