Urlaub in Zeeland/ NL

• weiß jem von euch wo man in NL ein schönes Haus in Meernähe bekommt .. so ausgestattet mit Whirpool? IN Dänemark gibts das ja öfter - aber wir überlegen in NL zu bleiben... Aber bisher hab ich über tante GOOGEL noch nix dergleichen gefunden.. DAAANKE schon mal :D

• Zitat

weiß jem von euch wo man in NL ein schönes Haus in Meernähe bekommt .. so ausgestattet mit Whirpool? IN Dänemark gibts das ja öfter - aber wir überlegen in NL zu bleiben... Aber bisher hab ich über tante GOOGEL noch nix dergleichen gefunden.. DAAANKE schon mal :D

Schau mal hier: http://www.ferien-miete.de/Ferienhaus-Ren…d9.50946202.jpg

In Renesse, von dort fußläufig ca. 15 Minuten zum Strand - je nachdem wie schnell Du gehst ;)

Du gehst im Prinzip zum Strand erst einen Fahrradweg entlang bis die Straße in einer Sackgasse endet, dann geht dort eine Art Feldweg zwischen Bäumen, Weiden, einzelnen Häusern durch und Du kommst direkt am Strand aus. Wir waren dort in einem anderen Bungalowpark auf der gleichen Straße, es war wirklich toll. Diesen hier hatten wir uns für´s nächste Mal ausgeguckt. Den Bungalowpark an sich kennt mein Mann aber, der fährt seit Jahren einmal im Jahr mit Freunden dorthin.

Vorteil fand ich auch: durch den kleinen Spaziergang zum Strand ist der Hund schon "leer" und Mülleimer gibt es auf dem Weg auch.

Wann wollt Ihr denn?

• Zitat

Schau mal hier: http://www.ferien-miete.de/Ferienhaus-Ren…d9.50946202.jpg

In Renesse, von dort fußläufig ca. 15 Minuten zum Strand - je nachdem wie schnell Du gehst ;)

Du gehst im Prinzip zum Strand erst einen Fahrradweg entlang bis die Straße in einer Sackgasse endet, dann geht dort eine Art Feldweg zwischen Bäumen, Weiden, einzelnen Häusern durch und Du kommst direkt am Strand aus. Wir waren dort in einem anderen Bungalowpark auf der gleichen Straße, es war wirklich toll. Diesen hier hatten wir uns für´s nächste Mal ausgeguckt. Den Bungalowpark an sich kennt mein Mann aber, der fährt seit Jahren einmal im Jahr mit Freunden dorthin.

Vorteil fand ich auch: durch den kleinen Spaziergang zum Strand ist der Hund schon "leer" und Mülleimer gibt es auf dem Weg auch.

Wann wollt Ihr denn?

ohh super danke!! seh ich mir mal in ruhe an ..
    Nächstes Jahr im NOV überlegen wir nach Dänemark oder NL zu fahren .. so 10 Tage.. wir sind ja Urlaubsjunkies :D Nächstes Jahr gehts wieder 4 mal weg ... davon 3 mal mit Hund.. und im NOV sind die Strände überall schöööön leer .. traumhaft :D

• Hallo!

Nach vielen Jahren der Abstinenz möchte ich auch gerne wieder nach Zeeland. Ich habe mich durch den netten thread hier durchgelesen und viele tolle tipps erhalten. DANKE!

Nur eines suche ich noch: konkrete Häuser, in denen drei (evt. sogar vier) Hunde erlaubt sind. Hat jemand einen Tipp. Die Häuser über bhvk sind maximal bis 2 Hunde gestattet.

Danke im voraus.

LG
    Marita

• freu freu .. leere strände sind grad für unsere kleine (rabauke oke :D ) perfekt.. und über dänemark hab ich halt schon viiel gutes gehört.. aber in NL nach nem Haus schauenkann ja nich schaden :D

• [quote="meike.s"]
    Also vorab: Ich kann dir diese Häuser nur empfehlen. Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren zu jeder Jahreszeit nach Holland und habe schon einiges an Ferienwohnungen und Häusern kennengelernt. Die Häuser von Fr. Verhoeven haben einfach alles, was man als Hundebesitzer braucht. Ich bin schon oft in anderen Häusern gewesen und da hat mir einfach was gefehlt...ausserdem sind die Preise einfach super. Holland ist entweder sehr teuer wenn man nah am Wasser ist oder weit vom Wasser weg oder schrecklich eingerichtet. Bei Fr. Verhoeven ist einfach wohlfühlen angesagt.

Hallo Meike,still und heimlich habe ich mir deinen Tipp oben zu Herzen genommen und spontan bei Frau Verhoeven angerufen. Fahren nächste Woche für ne Woche mit unserem Finn hin (Yippie:-)))) ) Hast du noch iwelche Geheimtipps, was man unbedingt nicht verpassen darf???? Sie will ja Vorkasse (den kompletten Preis...) Ist das üblich? Bin ja immer etwas mistrauisch:-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!