Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
So, wollt nur eben Bescheid geben, dass wir Anfang November auch nach NL fahren. Nach Breskens. Kann jemand dort irgendwas empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
@My Marla...danke für deinen Bericht, und danke für den Westenschouwen Tipp, ich glaube da guck ich mal vorbei
Fotoooos!!!!
@chicosma...Breskens liegt leider ausserhalb meines Dunstkreises, sorry
Ich fahre dann übrigens (wen es interessiert) auch wieder nach NL, nämlich Ende Okt, in mein eigenes , n langes Wochenende halt. Freu mich jetzt schon.
-
Mein Freund und ich wollen von Karfreitag bis Ostermontag wieder ein Zimmer in der Pension in Renesse mieten. (dieses Mal fahr ich ... oh oh
)
-
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
das ist auch Zeeland und der Strand von Renesse :-)
jetzte fünf mal um und untergraben
-
Mary, schöne Bilder!!!!
Mehr???
-
-
Ooooh, und auch mit nem Kira-Hund
Schöne Bilder!
Hach, jetzt bin ich grad mal 3 Tage wieder zu Hause und würde am liebsten direkt wieder hinfahren... Nächste Woche werden erstmal Termine abgestimmt und dann buchen wir für´s nächste Frühjahr
-
Fotos folgen in den nächsten Tagen...
Man ist noch garnicht richtig aus dem Urlaub zurück und schon ist´s wieder viel zu stressig... Will zurück ans Meer, lange Strandspaziergänge machen und den Wind um die Nase wehen lassen!
-
Oh ich weiss genau was ihr meint!!!!
-
Wir sind seit gestern zurück in Deutschland. Glück mit dem Wetter hatten wir und ich will ZURÜCK. Unser Bungalow lag optimal in einer Sackgasse, von der nur noch der Weg zum Strand abzweigte. 10 Minuten später standen wir am Meer....traumschön, menschenleer, Entspannung pur für Menschen und Hund.
Erste Eindrücke....
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emmytroll, wo genau warst du denn?
Suchen evtl. noch was über Silvester, da ist unsere FeWo leider schon ausgebucht.
Wer sonst noch Tipps für eine FeWo/FeHaus für wahrscheinlich 3-4 Personen im Raum Westenschouwen/Nieuw Haamstede/Renesse hat - immer her damit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!