Urlaub in Zeeland/ NL

• Soooo, morgen geht´s endlich los! :D Laut wetter.com wird das Wetter ja leider nicht so toll - auf weer.nl sieht´s immerhin schon etwas besser aus...also halt ich mich mal an die und hoffe, sie haben Recht mit ihrer Vorhersage :D Aber solange es nicht stürmt und schüttet wie aus Eimern bin ich ja schon zufrieden...

Jemand noch nen spontanen Tipp, was wir uns unbedingt anschauen sollten? Ich kenn mich in der Gegend bis dato ja noch überhaupt nicht aus... :???: Was kann man denn da so (mit mehreren Hunden) noch Schönes machen?

• Mone, du brauchst meinen Urlaubsreiseführer...der ist hier im Thread und muss irgendwann im Januar diesen Jahres gemacht worden sein...mit ganz vielen Bildern und Tipps...such und wurstel dich mal durch...wenn du nach dem Datum guckst, müsstest du ihn recht schnell finden...da sind auch tolle Hundeerlebnistipps drin!

• Hab da auch noch ein paar Bilder =)

Externer Inhalt i153.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Emilia...Daumen sind gedrückt. Ich bin gestern erst aus Friesland Nl wiedergekommen und wir hatten den ganzen Tag Regen. Dann habe ich Kathi, meine Freundin, angerufen, die gerade in Zeeland ist und die hatte es trocken :smile: Also sind deine Chancen gut!

@Linsensuppe...total süsse Bilder!!! Was hat Hundi denn da im Maul??? :lol: Sieht nach einem "Menschenschal" aus :headbash: MEHR MEHR MEHR!!!!

• Zitat

@Emilia...Daumen sind gedrückt. Ich bin gestern erst aus Friesland Nl wiedergekommen und wir hatten den ganzen Tag Regen. Dann habe ich Kathi, meine Freundin, angerufen, die gerade in Zeeland ist und die hatte es trocken :smile: Also sind deine Chancen gut!

@Linsensuppe...total süsse Bilder!!! Was hat Hundi denn da im Maul??? :lol: Sieht nach einem "Menschenschal" aus :headbash: MEHR MEHR MEHR!!!!

Jub er hat mir meinen Schal geklaut =)
    Mal schaun ob ich noch was finde =)

• Auch wir fahren an die See nach NL ,bin ja mal gespannt wie das Wetter dann ist,freuuuuu.
    Mir wurd gesagt am Ijsselmeer kann es mitte Oktober ganz schön stürmen.
    Hat jemand erfahrungen gesammelt um diese Jahreszeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!