Urlaub in Zeeland/ NL

• Wir haben noch 11 Tage und dann sind wir eine Woche in Hollaaaand :hurra: :hurra: Meine Hündin wird es lieben und ich werde mir jeden Tag so viel zu Essen in den Wanst knallen, vor allem Fisch, dass mir irgendwann sicherlich selber Flossen wachsen werden :D Ich freu mich!

• Hi! Der Thread ist ja auch für andere urlaubsländer wie du geschrieben hast :P Undzwar war ich 2005 auf der Französischen Insel Korsika auf einem Hundegrechten Campingplatz. Der Campingplatz liegt DIREKT am Meer und GENAU nebendrann ist ein Fluss, der ins Meer mündet d.h man ist im großen und ganzen umgeben von Wasser :D Der Campingplatzbesitzer hat selbst einige Hunde die auf dem Platz rumstreunen. Der Campingplatz ist gepflegt und man kann sein Zelt oder seine Wagen hinstellen wo man will. Im Sommer sind es dort immer zwischen 25-35° oder mehr. nur selten weniger.

Hier ein paar Bilder

Der süßwasserfluss, in dem Schildkröten schwimmen. mit einem Boot super zum erkunden

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Plätzchen.. Leider hab ich keine Bilder wo der Campingplatz besser zu sehen ist

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier waren wir an einem wenige Kilometer entfernten Ort andem es kleine Wasserfälle gab in denem man auch schwimmen konnte.

am Meer gibt es auch einige nette Buchten zum schnorcheln

Alles in Allem der schönste Campingplatz auf dem ich war.. nächstes Jahr gerne wieder

• Und wir vom 26.9.-3.10. in Romport.

Fragola, da sind wir ja um die Ecke ;) Vllt sieht man sich ja mal an einem der Endlosstrände :lol:

Ich hab endlich meine neue Spiegelreflexkamera und WEHE dem Wettergott, es regnet dauernd :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!