Urlaub in Zeeland/ NL

• Wooooowwww...ich bin begeistert Silene!!!! Suuuuperschööööööööööööön!!! Was für tolle Fotos und sehr schöner Hund :gut: Mehr, mehr, Mehr!!!

@Zoe...http://www.roompotparks.de/ferienparks/552189/de_soeten_haert

Links unten sind immer die Lastminute Angebote des Parks. Da findet man immer was und es ist viel billiger und empfehlenswerter für ein Wochenende...viele Ferienhausbesitzer vermieten im Sept .gar nicht für ein Wochenende weil noch "Saison" ist.
    Bei de soeten Hart und den Lastminuteangeboten würde ich an deiner Stelle ganz kurzfristig buchen, umso günstiger wird es. Musst dann nur drauf achten dass du ein Haus mit Hund erwischst, gibts aber eigentlich genug.

De Soeten Hart liegt direkt hinter der Düne in Renesse, ca. 5 min bis zum Strand. Hoffe du findest da was....

• Hallo ihr Lieben!

Hatte schonmal in diesem Thread gepostet, wo man gut in Holland/Zeeland Urlaub machen kann ohne Auto? Tipps für Ferienhäuser für 2 Mann plus Aussie? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße,
    Jana

• Ohne Auto bietet sich Zandvoort an, weil das nur 10km von Amsterdam entfernt liegt...und man super mit Bahn und Bus hinkommt und dann am Strand ist.
    Hoteltipps oder Ferienhaustipps kann ich dir leider nicht geben...google erstmal Zandvoort, dann siehst du was ich meine. Dann einfach Ferienhäuser Zandvoort, da kommt sicher ne Menge. Hundefreundlich sind ja viele...viel Glück

• Okay, dann bitte bitte gaaaaanz viele Tipps in Zandvoort :)
    Ich finds nämlich immer klasse, wenn jemand schonmal da war und von Erfahrungen berichten kann - nicht, dass wir da in einer Bruchbude oder ähnliches kommen :)

Und, wie teuer ist ungefähr eine Bahnfahrt dorthin, wenn man frühzeitig bucht? Natürlich nur so schätzungsweise.

• Morgen fang ich an zu packen! :hurra: Im Sommerurlaub hab ich nämlich meine Jacken, die ich in den Kofferraum legen wollte alle vergessen. Bei Regenwetter war das nicht so lustig. *hust*

Das Wetter meint es immer noch gut mit uns! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!