Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wo steigt die Party? ZZW? Die Df'ler hier aus dem Thread komme alle vorbei *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerne, da freu ich mich
Meine Hochzeit (uuuhh, dieses Wort hört sich nach Brautkleid, Tischkärtchen und Walzer an...nee!) bzw. dieses Superevent (wird echt superlocker, das andere würde nicht zu mir passen, keine Anzüge, kein Walzer, keine Tischkärtchen, nur alle meine Liebsten auf einem Haufen und richtig schöne Cocktails, BBQ , Party halt
) steigt in meinem absoluten Lieblingspavillon.
Früher stand dieser Pavillon am Brouwersdam (dem Surfmekka), der Engstelle die Schouwen Duiveland und Goederee Overflakke verbindet. (Dort steht übrigens seit diesem Jahr ein genialer neuer Pavillon, das "Natural High" mit fantastischem Essen und noch viel fantastischerem Ausblick auf Surfer, Kiter, Buggykiter und co. Unbedingt ein Tipp von mir)Jetzt ist das Strandtent umgezogen und steht am Renesse Strand, kurz vorm Strandende, kurz vor dem betonierten Damm (dem Brouwersdam). Direkt neben Beachclub Perrys.
Das Strandtent ist berühmt für seine chillige Atmosphäre, das (mittlerweile)seeehr gute Essen, die Hunde- und Kinderfreundlichkeit der Besitzer, das Cafe del mar Flair, den nichtvorhandenen Dresscode (hier sitzen nicht selten alle im Bikini), den guten Kaffee und und und...es ist einfach nur schööön...Meine Hochzeitslocation:
Im Zuge der Planungen und Reservierungen (lockerer geht s nicht mehr :-)) musste ich dann meine ersten, nicht gerade einfachen, E Mails in komplett niederländisch schreiben. Bin ganz schön stolz auf mich, wurde komplett verstanden und habe die holländische Antwort auch verstanden..jupppiii...
Noch ein super Tipp für alle, die nicht sooo gut holländisch verstehen oder etwas übersetzen möchten...bei diesem Link einfach nur oben rechts in Feld in NL oder deutsch Wort eingeben, zack, kommt die Übersetzung plus Redewendungen und Zusammenhänge. Genial!
-
Glückwunsch auch von uns!
Toll sieht es dort aus!
Danke für den Link.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!
Die Location ist genial!!!
-
Und wann soll das Superevent statt finden?
-
-
Zitat
Und wann soll das Superevent statt finden?
(Die Df'ler müssen sich ja noch ne Bleibe suchen!
)
-
Na, ihr seid witzig, dann muss ich ja noch einen extra Pavillon für alle Hunde anmieten (wir haben ja jetzt schon 9!!!)
Aber falls dann zufällig der ein oder andere gerade Urlaub macht, seid ihr natürlich herzlich auf ein Cocktailchen eingeladen
-
Zitat
Na, ihr seid witzig, dann muss ich ja noch einen extra Pavillon für alle Hunde anmieten (wir haben ja jetzt schon 9!!!)
Na ist doch eine super Idee!
-
Den können die Hundis dann aber selber bezahlen
-
Du musst einfach ein Stück einzäunen und einen Hundekindergarten daraus machen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!