Hundenanny: Raudi
-
-
HI!
Ich guck grad dank Lisa die Hundenanny...nur so zum spaß...
Der Dackel Raudi ist ja echt der Hammer!
Sieht es jemand?Ich finde das, dass korrigieren schlecht verläuft, da er immer am Halsband hochgehoben wird...ich seh das oft bei kleinen Hunden....!
Ich denke, da könnte die Nanny schon was sagen...bzw. ein geschirr anorden!!!
Gruß
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du Scheiße!
Snoopy sitzt total verängstigt unterm Tisch, und keiner merkts!"Was machen wir, wenn er nicht kommt? Das mit der Leine ziehen tut mir ja schon irgendwie leid.." - "Na, dafür haben wir doch die Leine! Sie sind Rudelführer, fordern sie es ein, dass er kommt, wenn sie rufen, ziehen sie ihn her! Ziehen sie ihn zu seinem Platz, wenn er dahin soll, und nicht will!"
So einen eingeknickten Hund hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
"Seien sie streng!!"
Ob die Sendung auch veröffentlicht worden wäre, wenn Rudi während der Dreharbeiten einen Genickbruch erlitten hätte?
-
@ Esmeralda:
Was sonst?Schönen Fernsehabend noch?
-
Ich gucks auch die hunde nanny ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du meine güte macht falsch was man nur falsch machen kann!
Aber heut zu tage steht ja an jeder ecke ein "hundepsychologe"!!!
-
@ Hund: Na, zum Beispiel mit Spielzeug rumwedeln, oder den Hund mit ner leckeren Wurst locken, oder einfach Zufälle abwarten. Clickern.
Aber so ein Zwangmittel wie Leine ziehen ist echt daneben.
"Joah, es ist natürlich ein bisschen grob, den Hund da so hinter sich herzuschleifen.. aber Raudi macht das sicherlich nicht soo viel aus.."
-
-
HI!
Also ich bekomm grad nen anfall...alle Hundehalter sind ne Katastrophe heut....die armen hunde...
Und wieder seh ich Raudi...welcher nur im Halsband steht!!!
Obwohl ich da Raudi noch besser find wie den armen Snoppy...der is nämlich noch dazu eingeschüchtert....
:flehan:
Gruß
KleineP.S. Bin für einen HUndeführerschein
-
@ Esmeralda:
Alles schon durch. Kannst Snoopy gern übernehmen.
Und was heißt an der Leine ziehen. Er bekommt das Kommando und er wird lediglich nach dem Kommando hergezogen. -
Wozu eigentlich das rote Halstuch? Um die Würgemale zu verdecken?
:angry:
-
-
Zitat
Wozu eigentlich das rote Halstuch? Um die Würgemale zu verdecken?
:angry:
Dass man sieht welches der Hund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!