Nacht der Streiche !!

  • Hallo ihr Lieben,


    bei uns werden heute in der Nacht zum 1. Mai jede Menge Streiche veranstaltet. Unter anderem arglose Hundeleute, die ihre letzte Runde drehen, erschreckt. *GG*
    Wie kommt ihr da halbwegs unbeschadet durch ?


    Schweinehund hat ohnehin schon Bedenken, wenn es dunkel ist, aber diese Raushopserei aus dem Gebüsch verträgt er gar nicht. (Frauchen auch nicht!) Wie bringe ich meinem, in dem Fall, hypernervösen, Hund dazu trotzdem das Bein zu heben ?


    Schaurige Grüße


    Silke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nacht der Streiche !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sind die leute bei euch so schlimm?


      Bei uns werden dann herumstehende sachen nur weg gebracht z.B. beim nachbarn in den baum gehängt!


      Habt ihr keinen garten??


      Na ja dann fahr doch einfach mit dem auto weg und lass sie außerhalb der stadt raus!

    • Ja, so schlimm sind sie hier.
      Das ganze Programm von wegen Maske tragen und erschrecken, usw....
      Die Bänke werden bei uns am 1. April und am 1. Mai durch die Gegend geschleppt.
      Kommt auch nicht gut im Dunkeln.


      Silke

    • Komm denen halt mit einem Streich zuvor.


      Reiß alle Büsche und Sträucher raus, säg alle Bäume abm mäh die Wiesen und nimm die Bänke mit, dann hmse nix mehr womit sie Streiche machen können.... :box:


      dann aber ganz schnell :runningdog:



      Jetzt aber schnell einen schönen Tag noch :gut:

    • Danke Hund,


      genau DAS werde ich jetzt tun.


      Man liest sich, irgendwann mal. Bis Halloween muß ich fertig sein, sonst kann ich wieder von vorne anfangen...... *Hmpf*


      Silke

    • HI!


      Musss sagen, das die Leute, wenn sie ausm Gebüsch springen würden, wahrscheinlich selber erschrecken würden, da KJ sie sicher verbellen würde!!! :wink:


      (Wäre aber vielleicht auch gefährlich für sie!)


      Naja wir gehen sicher ausserhalb des Orts...da is mir no niemand begegnet, der uns ärgern will!


      Gruß
      Kleine

    • Ja, das sind solche Tage bzw. nächte.....


      ...wir haben da keine Probleme. Bei mir ist eher umgedreht. Nachdem der Hund sie mal angeknurrt hat traut sich keiner mehr hinter den Büschen vor.


      Ich kanns aber gut nachvollziehen.



      Versuchs durch zu kommen.

    • Ich würde gern außerhalb gehen, ist aber leider nicht möglich, denn Männe hat Nachtdienst und somit das Auto.


      Klar wird er sie verbellen, er ist dann so supernervös, dass er gar nicht mehr zum Pinkeln kommt, sondern nur noch auf den nächsten "Angriff" wartet.


      Also gut, dann wird wohl ne halbe Fleischwurst dran glauben müssen, aber ihr seid Schuld, wenn es meinem Hund morgen schlechtgeht.


      Gruß Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!