Nacht der Streiche !!

  • Uff,


    letzte Runde überstanden mit jede Menge (man verzeih mir bitte!) Frolic.
    War wirklich die Hölle los, aber Hundi hat sich vorbildlich verhalten.


    Wie hätte ich auch etwas anderes erwarten können ......?!


    Erleichterte Grüße


    Silke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nacht der Streiche !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmm also bei uns gibts das irgendwie gar nicht, nur sehr vereinzelt, aber ich habe bis jetzt noch nichts gehört. Vielleicht sollte ich ja noch losziehen... wenn ich nachher nicht schlafen kann :lol: Im Dunkeln macht spazieren gehen ja eh Spaß. Da ist es so schön unheimlich... *g*
      Aber nee, dazu müsste es wärmer sein, dann würde es noch mehr Spaß machen.

    • Naja,
      in Bayern gehts in dieser Nacht schon manchmal recht "derb" zu. Aber solang jeder irgendwie mitmacht, dann klappts schon wieder. Mal ne verstellte Parkbank oder "zugemauerte" Eingangstüren gehören da ortsweise einfach mal dazu.
      Muß ja irgendwie abgelenkt werden, damit man den Maibaum leichter klauen kann. Mal was überlegen was ich heut nacht noch anstellen kann? :unknown:


      Schöne Nacht noch

    • Ha!


      Heute haben uns sogar sämtliche "Ichmußspazierengehenweil1.Maiist" und alle "SoeintagsowunderschönwieheuteVäter" überlebt.
      :gut:


      Ich glaube mein Hund mutiert zum "tut nix" !


      Dass ich ihn dabei immer noch tierisch erpressen muß, brauche ich ja keinem zu verraten.....


      Grüßle
      Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!