Lieblingskraulstellen Eurer Hunde
-
-
ich mach mal den anfang :
wenn ich woody zwischen seinen vorderbeinen/brust kraule, ist er wie hypnotisiert, bewegt sich nicht mehr bis ich aufhöre, schliesst die augen, beginnt sich anzulehnen....
an den vorderbeinen feines kraulen bringt ihn innerhalb von paar minuten zum schlafen
wo mögen es eure hunde am liebsten??
freue mich auf "eure" kraulstellen
viele grüsse, nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lieblingskraulstellen Eurer Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Les lässt sich am liebsten unterm Kinn an der Kehle kraulen. Er drückt dann seinen Kopf immer richtig fest in die Hand. Manchmal fängt er auch noch an meinen Arm zu lecken. Außerdem kann er richtig schnurren! Das muss also Genuss pur sein.
LG Eva
-
Darko mag es hinter den Ohren gekrault zu werden, im Nacken. An den Füßen ist sie kitzelig.
Darko´s World
-
Akasha liebt es an den Ohren und Lucky steht auf Popo-Rubbeln
-
kowalski mag am liebsten am Bauch gestreichelt werden - sie schmeißt dich immer wie ne "hamburger Dern" auf den Rücken
Tyson liebt es besonders hinter und IN den ohren
unterm bauch mag er es auch total gern, allerdings nur wenn er wirklich müde ist - und DAS is leider sehr selten -
-
Hallo,
also Tequila liebt es auch hinter den Ohren und am Bauch gekrault zu werden. Sia dagegen steht auch auf "Popo Kraulen"
-
Lucys liebste Stelle ist zwischen den Hinterbeinen. Da stellt sie sich immer hin wie ein Rüde beim Pinkeln und bleibt ewig so stehen
Zum Einschlafen liebt sie es an den Ohren und wenn sie ganz entspannt ist am Bauch -
Mücke steht auf Popo-Kraulen, der alte Macho
:joint:
-
Zitat
kowalski mag am liebsten am Bauch gestreichelt werden - sie schmeißt dich immer wie ne "hamburger Dern" auf den Rücken
DAS kenn ich, exakt so macht Maja das auch, die steht auch tierisch auf Bauchkraulen.
-
Wenn Teddy halb auf meinen Beinen, halb auf dem Bauch steht und ich ihn an den Schultern massiere/kraule gehn erstmal ganz langsam die Augen zu, er fängt an zu schmatzen und dann schläft er ein und läßt sich einfach umfallen.
Mia findet es toll überall gekrault zu werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!