Brauch mal Hilfe!!!Bitte schnell!!!

• Hallo an alle Foris,wie nun einige wissen bin ich Pflegestelle für eine Orga und nun bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch.
    Es geht darum,in Spanien sitzt schon lange eine weiße Staffmixdame die leider taub ist.Ja ich weiß die Einreise von "kampfhunden" ist verboten aber die kleine Maus hat in Spanien keinerlei Chancen und hier hätte ich sogar schon eine tolle familie mit Stafferfahrung.
    Leider können wir aufgrund der weißen Fellfarbe nicht wirklich "tricksen" und sie als Boxermix kennzeichnen...

Ich möchte hier keine Diskussion über einfuhr von Kampfhunden sondern brauche wirklich ein paar verdammt gute Tipps...also bitte helft mir der Maus ein neues hundegerechtes Leben zu ermöglichen!!!

Vielen Dank

• Zitat

Hallo an alle Foris,wie nun einige wissen bin ich Pflegestelle für eine Orga und nun bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch.
    Es geht darum,in Spanien sitzt schon lange eine weiße Staffmixdame die leider taub ist.Ja ich weiß die Einreise von "kampfhunden" ist verboten aber die kleine Maus hat in Spanien keinerlei Chancen und hier hätte ich sogar schon eine tolle familie mit Stafferfahrung.
    Leider können wir aufgrund der weißen Fellfarbe nicht wirklich "tricksen" und sie als Boxermix kennzeichnen...

Ich möchte hier keine Diskussion über einfuhr von Kampfhunden sondern brauche wirklich ein paar verdammt gute Tipps...also bitte helft mir der Maus ein neues hundegerechtes Leben zu ermöglichen!!!

Vielen Dank

Wieso tricksen? Gibt doch sooo viele weisse Boxer.

• Zitat

Echt???Weiße Boxer???Noch niemals nich gesehen.....
    Meinst du das kann man machen,unsere TA is doch so nett,die hilft uns,man es wäre so schade um Nevada wenn sie in Spanien untergeht..... :sad2:

Klar...weisse Boxer gibt's wie Sand am Meer.....hier ist die beste Freundin meiner Abby....

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wäre da trotzdem vorsichtig ... keine Ahnung wie das bei euch ist aber wenn man bei uns einen 40/20 Hund anmeldet, kommt das Ordnungsamt zu einem nach Hause und macht ne Kontrolle!
    Wenn die nen Verdacht haben das die Papiere des Hundes nich tokay sind, schicken sie einen Veterenär! Und dem kann man sicher nicht einen AmStaff für einen Boxer verkaufen ...

Auch wenn mir der Hund sehr leid tut, wäre ihm dann nicht geholfen!

• Zitat

Und dem kann man sicher nicht einen AmStaff für einen Boxer verkaufen ...

Also die meisten TA's die ich kenne habe nicht allzuviel Ahnung wenn es um Rassenbestimmung geht........da braucht ein Hund nur einen bulligen Kopf zu haben und wird als Pit oder Staff deklariert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!