Schnuckenfüchse

  • Hallo,


    wollte nun mal zeigen was der Coburger Fuchsbock für unglaubliche Lämmer gebracht hat:



    ende Februar überraschte uns Fine mit ihrem Sohn Findus



    Cia bekommt Zwillingböckchen



    der eine davon, Frodo, müssen wir zufüttern



    Dawn mit Sohn und Mutter Flitzi



    Carismas Zwillingssöhne



    Pucks Tochter FrannyII



    Cordelia bekommt das einzige weiße Lamm, Fritzi



    Dolores erste Tochter Friedel



    das Jüngste, Darlas Tochter Feline


    Bin echt total erstaunt, dass die Farbe so durchschlägt und nun sehr auf die Lämmer gespannt die noch kommen.


    Viele Grüße
    Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnuckenfüchse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ui sind das TOLLE lämmer!


      Ich liebe Schafe, und schnuuucken ganz besonders!


      Zeig ruhig noch mehr Fotos, die Lämmer sind herzallerliebst und die Muttis prachtvoll!

    • :liebhab: Die sind ja allerliebst! Tolle Schafe!
      Ich liebe Schafe! Überlege mir schon einen Moment ob ich mir nicht wirklich fünf Skudden kaufen soll... Mein Mann ist aber nicht so begeistert...


      Gucke wohl einfach noch etwas Bilder an...


      Hast du noch mehr?

    • Danke, danke.


      Liebe meine Schäfchen auch sehr und Lammzeit ist einfach jedes Jahr wieder toll (und anstrengend). :D


      Für mehr Fotos müssen erstmal noch mehr geboren werden, dies sind alle die wir z.Z. habe.


      LG
      Anna

    • Geklaut wird hier gar nichts! :aufsmaul: :D


      Von den vier Mädchen gebe ich auch so keine her! :smile:


      Corinna
      Sie schauen schon anders aus als reine Schnucken. Da ich aber keine Coburger Lämmer kenne, weiß ich nicht in wie weit die Optik gemischt ist.
      (Soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, ich will reine Fuchslämmer hier sehen! =) )


      LG
      Anna

    • Wer spricht denn hier von Klauen? Ich würde mir die natürlich nur :hust ausleihen , die passen vom Fell her so gut zu meinem Pudelchen :lol:
      Außerdem heisst mein Pferd auch Frodo und hat fast die gleiche Farbe :p


      LG


      Ines

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!