5Jahre - Tag der Abrechnung

• Zitat

Ui.. das ist ein schönes Ava, hab ich noch gar nicht gesehn. Warst du beim frisör ? Sieht gut aus !

Danke schön...
    ja habe mir Freitag wieder nen Pony und neue Strähnen machen lassen... leider kommt das auf dem Bild nicht so schön zur geltung :smile:
    Ava habe ich erst seit wenigen Minuten online :D

• Das ist wirklich ein super Text. :gut:
    Ich stecke immer noch mit meinen in der Lernphase und hab jetzt mal wieder Hoffnung bekommen, dass wir das doch noch alles schaffen können.

• Happy Birthday Nala :ballon2: und viele weitere schöne Tage mit deinem Frauchen!!!

• Der blonde Engel hat Geburtstag....

Erstmal herzlichsten Glückwunsch an meine süße Kleine und denk dran: den Kuchen auch kauen :D

Dir liebe Jenny muss ich wohl nicht zum x-ten Mal erzählen was für ein tolles Team ihr seit, wie wunderbar ihr harmoniert, was für ein klasse und einfühlsamer Hund Nala ist und wie neidisch ich auf euch bin (jetzt hab ichs ja doch gesagt :ops: ) Ihr zwei habt mir und Shirley schon sehr viel geholfen, mir meine Ängste genommen und uns ein Stück näher zueinander gebracht. Shirley und ich haben euch schon viel zu verdanken, nicht zuletzt hat Shirley durch Nala ihre Abneigung gegen Hündinnen fast komplett verloren.

Ach ich könnte so viel erzählen und sagen und schwärmen... Aber nun soll es mal genug sein. Du weißt was ich ausdrücken möchte. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen 5ten Geburtstag und hoffe ihr habt auch so tolles Wetter mit viel Sonne wie wir!!

Liebe Grüße, Küsse und Knuddler an euch beide!!
    Nina

• hi jenny,

eine schöne "liebeserklärung" an deine nala und hoffentlich auch eine ermutigung für die, die am verzweifeln sind.

den spruch von nimesi find ich auch :gut:

na, ich werd die beiden damen ja demnächst mal kennenlernen :D

• Eine wunderschöne Geschichte und super schön geschrieben. :)
    Ich habe Joy jetzt 1 Jahr und bis jetzt ist die Geschichte gleich wie bei dir und ich hoffe natürlich, dass die nächsten Jahre auch noch gleich werden wie bei dir. :)

Und deiner süssen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!