Hilfe..

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bin echt etwas verwirrt..
    Mein Hund hat ja ein Problem mit Artgenossen.
    Aber in der Hundeschule ist er immer ganz brav &
    hört super.
    Heute war er auch ganz brav,
    hat aber am Schluss, als wir uns noch mit der Trainerin unterhalten haben einen anderen Hund angeknurrt.
    Ich hab ihn dann mit einem "Psst" zurechtgewiesen und er war still...
    Aufeinmal kommt die Trainerin, packt meinen Hund, reißt ihn in die Luft und schüttel ihn total..
    Sie sagte dann noch, dass der Hund keine anderen Hunde anzuknurren hat und das ich ihn jetzt immer so und mit Schnauzengriff zurechtweisen soll ..

• schau mal hier:
    Hilfe..

• Ui...da musste aber besser an deinen Reflexen arbeiten damit Du in Zukunft schneller bist und die Trainerin packen & schuetteln kannst bevor sie sich deinen Hund krallt ;)

Bleib' bei deinem "Pssst" und wechsel die Hundeschule.

• Den beiden Posts gibt es nichts mehr hinzuzufügen :)

Doch - sag es deinen Eltern, sie sollen mal ein Wort mit der Trainerin sprechen ... so geht das ja nun gar nicht

• Zitat

Ui...da musste aber besser an deinen Reflexen arbeiten damit Du in Zukunft schneller bist und die Trainerin packen & schuetteln kannst bevor sie sich deinen Hund krallt ;)

Bleib' bei deinem "Pssst" und wechsel die Hundeschule.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ohne Worte ... :zensur:

Was sich alles Hunde-Trainer nennen darf, unglaublich.

Geh' da bloß nie wieder hin und wie Asmodiena schon schrieb, erzähl deinen Eltern davon, damit sie sich mit der Hundetrainerin auseinandersetzen.

Wenn das meiner Tochter passieren würde, wenn sie mit Mali in die Hundschule geht, dann müsste sich sogenannte Hunde-Expertin warm anziehen. :motzschild:

• Darf ja wohl nicht wahr sein, wie die "Hundetrainerin" :hust: reagiert hat! Und dann auch noch eine (falsche) Reaktion viel zu spät, konnte Dein Hund eh nicht mehr verknüpfen. Da würde ich auf keinen Fall mehr hingehen!

LG Francisca

• Zitat

Der kann ich Mücke mal vorbei schicken...sie kann ja mal versuchen, ihn zu schütteln.... :devil2:

:lachtot:

• Zitat

Der kann ich Mücke mal vorbei schicken...sie kann ja mal versuchen, ihn zu schütteln.... :devil2:

Ich komm' mit....Kandidaten haette ich dafuer auch...

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:bat3:

...die Tante wuerde sich schnell ihre Trainingsmethoden ueberdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!