Gründe gegen...
-
wheatenfan -
14. März 2009 um 13:25
-
-
tja nach dem langen winter mag wohl jeder was grünes! ich muß gestehen, habe eben auch grad eine neues halsband bei blaire bestellt. schwarzes gurtband, hellgrünes neopren und kreise pistazie-borte. wird so toll aussehen an lennie! kanns gar nich erwarten. ist ja nich so, das wir keine halsbänder hätten... wenn das mein menne merkt... oh oh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gründe gegen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt gerade in der Galerie entdeckt: Schwarzes Neopren, hellblaues Gurband & Borte Celtic blau.
Sieht auch sehr gut aus...
LG Eva
-
oh ja, da kann man ewig stöbern und findet tausend tolle kombinationen
-
Zitat
Guten Morgen!
Ihr werdet es nicht glauben: Die Sache mit dem K9 hat sich erledigt!
Nein, ich hab keins gekauft. Ich hab blaire entdeckt.
LG Eva
lag das an meinem Post?
Blaire ist echt mega geil... ich liiiebe die "Märchenwald"-Borte
Da ich einen Collie bekomme, werde ich mir kein Geschirr holen, aaaaber eine Leine mit der Märchenwaldborte. Ist doch auch voll stylisch hehe.
Lässt du dir auch "Les" aufs Geschirr nähen?
Und nimmst du ein Norweger?
Hach, ich wünschte ich würde auch einen Hund haben, wo man das Geschirr sehen könnte
-
schau doch mal in den "selbstgemachte Hundesachen" https://www.dogforum.de/ftopic46641.html und wühl dich durch die ca 250 Seiten, dann hat dich das Nähfieber gapackt und du machst die Sachen selber. Hab jetzt auch schon ein Halsband selbstgemacht. Und bin echt stolz.
-
-
@ Keeca
nee, selber nähen geht auf keinen Fall. Für sowas hab ich beim besten Willen kein Feeling und auch keine Zeit.Warum ich mich für blaire entschieden habe? In erster Linie, weil das Geschirr deutlich billiger ist als ein K9. Beim K9 wäre ich mit Logo & Porto bei über 40 Euro gewesen. Das war mir ehrlich gesagt zuviel!
Ich werde jetzt auch jeden Fall ein Norweger nehmen. Die Farben sind ausgesucht und morgen werde ich es bestellen. Bestickt wird es aber nicht. Mit der Borte finde ich das einfach too much!
Mehr verrate ich aber noch nicht!LG Eva
-
SCHUBS
-
@ Danigt
Danke fürs schubsen!So, gerade eben vor ein paar Minuten ist das Geschirr von blaire angekommen. Hab sofort Les geweckt und er musste es sich anziehen lassen. Natürlich hab auch direkt Fotos gemacht:
Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und, wie findet ihr es???
LG Eva -
uii..... des is schick!
Hast du gut ausgesucht! Und viel schöner als ein K9!
Aber Les kann wohl auch gar nix entstellen
-
Hallo,
na so stolz wie Dein Les das Geschirr präsentiert kann es ja nur gut aussehen.
Und da von einer K9 Verrückten....
Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!