Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wann läufig geworden
-
-
Hallo,
wollte mal fragen wann eure Hündinen so im Schnitt läufig geworden sind
Unsere Labbidame ist unser erster Hund und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen
LG
-
13. März 2009 um 20:12
schau mal hier:
Wann läufig geworden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zoe das erste mal mit ca. 7 Monaten, recht früh also

-
Meine Könisgpudelhündin Paula ist jetzt mit fast 18 Monaten das erste Mal läufig.
-
Spätestens mit anderthalb Jahren, da kann ich es mit Bestimmtheit sagen, aber vermutlich war sie vorher beim Vorbesitzer schon mal läufig. Also mit ca. einem Jahr.
-
Kira war das erste mal mit sieben Monaten läufig.
-
-
Kisha war das erste mal pünktlich im urlaub mit 8 Monaten läufig

-
Lisa war das erste Mal mit 10 Monaten läufig.
-
Unsere Kira mit 13 Monaten und dann wieder mit 23 Monaten! Auf die dritte warten wir gerade, dürfte dann im April soweit sein!
-
Luna war das erste mal mit 11 Monaten läufig!
LG Tanja mit Luna
-
Hallo,
Jule ist momentan zum ersten Mal laeufig. Sie ist ein Aussie-Mix und fast 8Monate alt.
Lg, marebima - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!