Hundetricks ohne Clicker
-
-
Hallo,
ich wollt euch fragen ob ihr eine gute Seite mit Hundetricks kennt.
da ich meinem 4 3/4 Monate altem CotonxHavaneser-mix noch viele weitere tricks beibringen kann, lerder weiß ich nicht wie ich ihm kriech usw beibringen kann
es gut wenn ihr mir eine Seite geben könntet wo vielleicht ca. 50
Tricks zuerlernen sind aber bitte ohne Clicker da ich keinen benutze und bestitze . . .Mometan kann er:
-Sitz
-Platz
-Bleib
-Komm
-ab
-bring
-und ich lern grad Prote und aus (was ausm mund fallen lassen)Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar,würd mich über schnelle Antworten freuen.
Anna und Sam
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun schau einfach mal hier im Forum, da wurden viele Tricks schon erklärt und es gibt hier viele Themen dazu mit wirklich guten Ideen.
Auch wenn die Übungen mit Clicker aufgebaut sind, heißt das nicht, das du einen Clicker nehmen musst. Ob nun nun ein Wort nimmst oder ein Zungenschnalzen oder was ganz anderes oder gar nichts, das bleibt dir ganz allein überlassen.Ich mache Übungen mal mit Clicker und mal mit Markerwort anstelle des Clickers.
-
Hallo,
Du kannst doch alle Tricks ohne Clicker trainieren. Auch wenn sie mit Clicker erklärt werden, ist es nicht unbedingt nötig einen zu verwenden. Der Clicker ist ja eigentlich nur dazu da, dem Hund möglichst zeitgenau zu signalisieren, dass er was richtig gemacht hat, das geht damit eben besonders gut. Aber es ist kein Muss.
Hast Du ein Lobwort etabliert? Das geht auch, nur sind wir Menschen eben mit dem Daumen am Clicker manchmal schneller und präziser als mit dem Mund
!
Ich habe mir von dieser Seite http://spass-mit-hund.de/ Tricks abgeguckt und sie meinem Hund ohne Clicker vermittelt. Geht prima!
LG Appelschnut
-
Hier ist gerade ein ähnlicher Thread, vielleicht findest du auch dort Anregungen.
-
Guck mal hier http://www.spass-mit-hund.de/
-
-
hab selbst welche gefunden
-
-
Zitat
4 3/4 Monate altem CotonxHavaneser-mix
.....
Mometan kann er:
-Sitz
-Platz
-Bleib
-Komm
-ab
-bring
-und ich lern grad Prote und aus (was ausm mund fallen lassen)Du hast einen 4 3/4 Monate alten Hund, der das alles KANN? Wirklich KANN?
in jeder Situation? Unter jeder Ablenkung? Selbst wenn Du mit dem Rücken zu ihm auf einem Stuhl stehst und gerade eine Birne in die Lampe schraubst, auf dem Boden liegst und mit den Beinen in der Luft radfährst usw.?
Wenn ja, dann bitte, such Dir 50 weitere Tricks. Wenn das aber in den oben angeführten Situationen noch nicht klappt, was Du bisher so mit deinem Jungspund übst, dann solltest Du die bisherigen Tricks erst mal soweit üben, dass dein Hund sie wirklich KANN.
-
Hier sind auch viele Tricks:
http://www.tanzhunde.de/MainFrameset.php -
Zitat
Du hast einen 4 3/4 Monate alten Hund, der das alles KANN? Wirklich KANN?
in jeder Situation? Unter jeder Ablenkung? Selbst wenn Du mit dem Rücken zu ihm auf einem Stuhl stehst und gerade eine Birne in die Lampe schraubst, auf dem Boden liegst und mit den Beinen in der Luft radfährst usw.?
Wenn ja, dann bitte, such Dir 50 weitere Tricks. Wenn das aber in den oben angeführten Situationen noch nicht klappt, was Du bisher so mit deinem Jungspund übst, dann solltest Du die bisherigen Tricks erst mal soweit üben, dass dein Hund sie wirklich KANN.
Sitz, Platz, Bleib zu 100% komm zu 95% (manchmal hat er einfach keinen bock
ab kann er 98% naja bring is so 75% da er dazu manchmal keinen boch hat
hab ihm heute noch pfote beigebracht
er lernt echt schnell (havaneser sind sehr schnell im tricks lernen das is ener seiner leidernschaften)
ich üb sie ja noch weiter ich mach jetz eh 3wochen pause mit neuen sachen und üb die alten erstmal ;-)
ich will nur ein paar tricks (keine sorge ich mach nich alle 50) ich will nur das ich mal ne auswahl hab (ich such mir nur ein paar aus ) ich bring ihm ja nich alles bei - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!