Dicker Bollen am Hoden!! Was kann das sein??
-
-
Hallöchen zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen, habe gerade bei meinem fast 9 jährigen einen Hühnereigroßen Klumpen an den Hoden entdeckt, darauf sind auf jeder Seite noch 1 Muttermalartiger schwarzer Fleck zu sehen...
hat jemand vielleicht Erfahrung damit??
Wäre euch echt dankbar fürs Zurückschreiben! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dicker Bollen am Hoden!! Was kann das sein??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann Dir leider nicht sagen, was Deinem Hund fehlt - sondern nur dazu raten, ihn so bald als möglich einem Tierarzt vorzustellen.
-
Hallo,
Also ich würde das mal den Tierarzt zeigen und zwar schleunigst.
Wie lange hat er das denn schon? -
Ich muß mich den anderen anschließen, sobald wie möglich den Hund dem TA vorstellen.
Und ich frage auch wie lange hat der Hund das schon.
-
Meine Tochter hat es heute durch Zufall entdeckt, ihm geht es gut und er spielt unserer Malteserlady wie immer...keine Ahnung wie lange er das schon hat.
Werde aber morgen zum TA gehen![/b] -
-
also mir fällt da spontan krebs ein
auf jeden fall solltest du aber zum tierarzt gehen, kann ja auch ein abszess sein oder etwas ganz anderes....viel glück
-
Würde auch dringend TA empfehlen. Das kann wenn du Glück hast eine Hodenentzündung sein oder wenn du Pech hast eine Tumor. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.
-
.....ja, diesen Gedanken hatte ich auch gleich....aber ich bin mal optimistisch und gehe nicht gleich vom schlimmsten aus.
Melde mich morgen nochmals um Euch zu informieren!!Danke für die schnellen Antworten!!
-
Hallo,
und was sagt der Tierarzt?
Hoffe alles ist/wird gut. -
Der erste Hund meines Freundes hatte sowas auch und es war ein Tumor. Man hat ihn kastriert und alles war wieder gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts allzu schlimmes ist!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!