In der Warteschleife....

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muß mal irgendwie meine Ungeduld verarbeiten und wie ginge das besser, als hier... ;)


    Ich warte ja auf einen Welpen.
    Die Hündin wurde am 21/22 Februar gedeckt und am 20.03. soll nun Ultraschall gemacht werden.


    Die Züchterin ist sich aber überhaupt nicht (mehr) sicher, ob die Hündin überhaupt aufgenommen hat, weil sie keine/kaum typische Anzeichen für eine Trächtigkeit zeigt :( :


    Menno, ich bin schon ganz kribbelig :headbash:


    Drückt uns doch mal bitte alle verfügbaren Daumen, dass die Süße wirklich Babies an Bord hat.


    Wenn nicht, müssen wir wieder so lange warten.


    (Ja, es muss ein Welpe von dieser Hündin sein :ops: :D

  • ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Hündin aufgenommen hat...


    Aber Klarheit wird der Ultraschall bringen und so lange dauert es ja nicht mehr, bis ihr genaue Sicherheit habt ob sie tragend ist oder nicht!!!


    Und ich weiß wie schwer es ist zu warten ;)

  • Da drück ich doch gerne mit!!! :gut:


    Ich warte ja auch auf ein Baby und der Ultraschall ist am 30.3.!
    Weiß also wie du dich fühlst!


    Toi toi toi das die Hündin aufgenommen hat! :gut:

  • Es hat bestimmt geklappt, einfach tief durch artmen!!!


    Bei mir ist leider die falsche Hündin Läufig geworden... hoffentlich zieht meine Maus bald nach *hoff*

  • Ich warte momentan drauf, daß "meine" Hündin endlich läufig wird und die Bedeckung erfolgen kann.... Kann es also sehr gut nachvollziehen dieses "Hibbelgefühl" =)
    Selbst "meine" Züchterin ist schon etwas ungeduldig, da die Hündin normalerweise so Ende Feb./Anf. März dran gewesen wäre....
    Also mitfühlende, selbst ganz kribbelige Grüße :roll:

  • Escha.... wir leiden gleich.....


    "Meine" sollte auch schon längst dran sein *seufz*


    Naja wir warten weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!