In der Warteschleife....

  • Hallo Ihr Beiden!
    Ja, am kommenden Freitag ist es soweit, dann kommt Henry endlich zu uns :D
    Mittlerweile sehen wir ihn jeden Tag, weil die Schnuffel eigentlich immer mit zum Stall kommen.
    So konnten wir uns schon anfreunden und Henry kennt uns auch schon recht gut.
    Er (und alle seine Geschwister) kommt auch immer gleich angeflitzt und will gekuschelt werden :herzen1: und wenn ich mich ins Welpengehege setze, legt er sich immer zwischen meine Füße oder kuschelt sich sonstwie an mich ran.


    Die sind allesamt total verschmust , die Bärchen.


    Allerdings entwickeln sie sich mittlerweile zu kleinen Pyranhias...gestern hat zum ersten mal eine Socke von mir ihr Leben lassen müssen, weil 7 kleine spitzbezahnte Schnuten an meinen Füßen und Beinen hingen :roll:


    Henry ist da zum Glück etwas zurückhaltender, dafür ist er der größte Schreihals :shocked: wenn ihm was nicht passt.


    Ich bin schon sooooo gespannt, wie es wird, wenn er endlich hier ist.

  • Hallo Malika,


    ist Henry am Freitag eingezogen??? Wie waren die ersten Nächte mit dem Zwerg???



    Hallo Henry,


    wir wünschen Dir ein glückliches, gesundes & langes Leben in deiner neuen Familie!!! Lass Dich verwöhnen!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!