schlafwandel hunde!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: schlafwandel hunde!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was daran soll nun witzig sein?
Schon mal auf die Körperhaltung des Hundes geachtet, nachdem er - endlich - aufgewacht war? -
also ich lach leider auch über andere lebewesen, denen etwas "passiert".
auch über mich selbst.und auch wenn es wehgetan haben mag, darf man ja wohl mindestens über den im-liegen-rennen-teil belustigt sein oder?
-
Jedem das seine.
-
das könnte meine Hündin sein
ich finds auch jedes mal lustig, aber meine Hündin ist bisher noch nicht gegen ne wand gerannt, nur vom Bett gefallen
haltet mich für grausam ich fands lustig
-
-
Mir entzieht sich der Witz an dem Ganzen auch.....
-
Für mich sieht das nach nem Epileptischen Anfall aus....witzig ist irgendwie Anders!!
-
also ich finds jetzt auch nicht so zum lachen, aber ein epileptischer Anfall sieht wohl anders aus.... Ich finde das sieht schon nach gezieltem anschleichen und anschließender Attacke aus und dann beim "etwas" angekommen, einmal bellen
Außerdem gibt es auch Hunde, die es durchaus mit offenen Aufen schaffen, gegen Hauswände, Laternenpfähle tc zu laufen (meine Gassigehdogge :D)....
-
Das muss kein Epileptischer Anfall sein.... mein TA meinte dass viele Hunde im Schlaf wenn sie träumen, rennen etc...
Von daher nicht schlimmUnsere läuft auch manchmal und gibt Geräusche von sich...
-
Der Arme...hätte den vorher mal sanft geweckt,anstatt zu Filmen.
Der war ja zum Schluß total neben sich
Sieht zwar lustig aus,aber war es bestimmt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!