Beiträge von lovely Nuka

    Das muss kein Epileptischer Anfall sein.... mein TA meinte dass viele Hunde im Schlaf wenn sie träumen, rennen etc...
    Von daher nicht schlimm


    Unsere läuft auch manchmal und gibt Geräusche von sich...

    Das macht unsere auch... in der Woche ist das noch harmlos.. weil wir eh raus müssen aber am Wochenende wo wir lange schlafen könnten... wobei man noch sagen muss, dass sie uns erst später weckt so gegen neun oder zehn Uhr... also sie lässt uns schon relativ ausschlafen...

    Das gleiche macht unsere auch und am Anfang habe ich mir erst Sorgen gemacht und dann später dass so gesehen: entweder ist es wie bei uns Menschen dass die Muskeln schlaff werden und deshalb zucken oder eben träumen.


    Ich also beim TA und der meinte die Träumen, es gibt sogar welche die rennen im schlaf... und muss sagen konnte das auch bei Nuka feststellen. Es kam auch schon vor das sie laute von sich gab. Also alles ganz harmlos und normal.


    Gruß
    Ben, Jenna und Nuka

    Ich und meine Verlobte, lassen unsere Nuka auch bis zu 8 Stunden am Tag alleine, weil meine Verlobte unseren Hund nicht mitnehmen kann. Ich ebenfalls nicht.
    Gut, wir haben Glück, wir wohnen mit ihren Eltern im Haus und die Mama geht dann eben kurz raus mit unserem Hund damit sie sich lösen kann!
    Ich geh um halb sieben aus dem Haus, meien Freundin erst um acht und ich bin dann vor sechszehn Uhr zuhause. Das sind auch knapp acht Stunden es geht! Ok unser Hund ist acht Jahre und sie hat es echt richtig gut bei uns, sie sucht auch die Ruhe.
    Ich sage auch, mit einem Welpen wäre es nicht so gut, aber mit einem älteren, schon!