Frage zu leuchtie

• So, hoffe bin in der rubrik richtig, und bekomme schnell viele antworten.

Habe mich nun doch dazu entschlossen mir ein leuchtie zu holen.
    Nun is meine frage, da ich nen langhaar hundie habe welches der ganzen farben is das hellste?

Habe jetzt gerade blau gewählt, aber dachte bevor ich die bestellung wirklich abschicke frage ich mal euch erfahrenen hier.

Also ich möchte ein wirklich helles, was man auch bei langen Haaren gut sehen kann, und was nicht so in den Augen sticht wenn ich mal nach meinem Hundie sehen will :lol:

• Wir haben die Kombi schwarzes Langhaar und oranges Leuchtie! :D

Leuchtet ganz gut und net soo grell, ich würde es immer wieder nehmen, aber orange ist auch meine Lieblingsfarbe unter der die Hunde dann leiden müssen! ;)

• Oh je, hm, das sind ja schon mal 2 verschiedene farben :???: Welches nehme ich denn dann jetzt :???:

Also blau is also nicht zu krass? Und auch bei etwas längeren Haaren zu sehen ja?

Hm, dann werd ich wohl das blaue nun bestellen

• Hey...

Also ich hab das Leuchtie in orange. Tolle Farbe...nicht zu grell, aber trotzdem intensiv. Ich denke dass das weiße am hellsten ist, aber auch irgendwie langweilig und grell. Alles Geschmackssache.... ;)

LG,
    Kerstin

• Du auch ;)

hab 32,5 genommen. Also momentan brauch si 30 aber sie wächst ja noch, welche größe würdet ihr dann nehmen?
    Meint ihr das 32,5 dann noch zu klein werden wird? bestimmt oder? Soll ich lieber noch größer nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!