Welpe und Büro
-
-
Ja so machen wirs auch, erst schön mit ihr raus gehen, dann im Büro füttern und dann schläft sie.
*daumendrück*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe und Büro*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur Achtung: ein 9 Wochen alter Welpe haltet nicht unbedingt 4 Stunden durch. Ich würde am Anfang lieber alle 2 Stunden kurz (nur zum Pinkeln, nicht spazieren gehen) raus gehen.
Es ist ja kaum was peinlicher als ein pinkel/sch** Unfall im Büro. Daika hatte mal Durchfall und deswegen die 4 Stunden nicht durchgehalten (sie war da schon 7 Monate alt). Um 12 haben wir Mittag, um Viertel vor 12 sitzt sie einfach da und starrt mich penetrant an. Hab gedacht, dass sie halt auf die Pause wartet.
Nix da. Daika hockt sich dann hin und sch** die ganze Decke voll. Und Daika hockt ja nicht einfach nur, nein, sie geht ja immer im sch***. PANIK!!!! Die ganze Decke war angesaut und ein Teil des Regales, das direkt daneben stand. Gott sei Dank ist nichts auf den Teppichboden gegangen (das hätte ich nicht meinem Chef erklären wollen...)!
Ich also die Daika unter den Arm (sie hat ja noch nicht fertig, ich hab sie mittendrin mit einem "Nein!" hochgehoben, hätt ich sie wieder auf den Boden getan, hätte sie weiter gemacht), die Decke zusammengeklappt und unter den anderen Arm. Regal notdürftig abgewischt mit der Decke. Nichts wie raus! Ich im Lift mit noch ein paar anderen Angestellten aus dem Gebäude *gott sei Dank hat es noch nicht gestunken*. Ich die Schweissperlen auf der Stirn, weil die Daika mit ihren 18 kg doch arg schwer für meinen Arm war. Hab was gefaselt von "die hat was an der Pfote und kann nicht gehen*. Dann nix wie raus, puh!!!
Tja, so kam es, dass Daika ihre Decke gar nicht mehr verlassen darf und ich im Zweifelsfall dann doch alle 2 Stunden raus ging
. -
Hallo,
ich habe meine Leja mit im Büro, seit wir sie mit 12 Wochen bekommen haben.
In meinem Büro darf sie sich frei bewegen und überall dort schlafen, wo sie will. Einzige Ausnahme: mitten in der Tür.
Sonst ist schon alles gesagt worden.
Aber von einem peinlichen Erlebniss kann ich auch berichten.
Leja stupst mich einmal an und verschwindet in den Flur, als sie wiederkam hatte sie den Ausdruck "...ist mir peinlich..." im Gesicht. Da sie den Aufdruck auch dann aufsetzt, wenn sie im Chefbüro war (was sie nicht soll) habe ich mir nix dabei gedacht. Auf einmal fing es von Flur an nach Sch :zensur: zu stinken.
Leja hatte Durchfall bekommen und alles schön gleichmäßig im Flur auf dem Teppich verteilt.
Das war echt unangenehm. Zum Glück konnte ich die Flecken alle entfernen und gegen den Duft gibt es Duftspray.
Peinlich,Peinlich

-
Peinlich peinlich

Ja meine kleine ist 16 Wochen alt, wäre auch alle 2 Stunden raus, machen wir zu Hause genau so! 4 Stunden wären in dem Alter eh noch zu lange oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!