Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ...
-
schlaubi -
10. März 2009 um 20:52
-
-
Den kleinen hab ich wieder erkannt, der ist auf der SOKI-Liste : Sogenannte Kampfkinder....... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
wegen dem wieder sauber kriegen,ich glaub das sind dieses stifte von aquadoodle oder wie die heißen,sobald es troken ist sieht man das nicht mehr.
-
Zitat
wegen dem wieder sauber kriegen,ich glaub das sind dieses stifte von aquadoodle oder wie die heißen,sobald es troken ist sieht man das nicht mehr.
möchte ich hoffen , vielleicht habe ich ja keinen Humor , aber ich finds gar nicht lustig
lg
-
..und Tagkam hat nur so viele Kampfhunde damit die Tochter was zum Malen hat
-
Zitat
möchte ich hoffen , vielleicht habe ich ja keinen Humor , aber ich finds gar nicht lustig
lgIch denke auch, zur Nachahmung nicht gerade empfohlen, das lässt nicht jeder ("Kampf")Hund mit sich machen.
LG Noora und Jerry -
-
Nee, stimmt noora, nur welche mit kurzem, weißen Fell...
-
Na ja, ich glaube die meisten Eltern geben ihren Kindern keine wasserfesten oder giftigen Stifte in die Hand.
Finde es total niedlich und der Hund hat so die Ruhe weg, einfach total suess.
LG
Gammur -
Das Bild ist hammergeil!
-
:löl:
Ist das genial :group3g:
-
Dogpainting - wie geil !
Ich war letztens leider zu langsam mit der Kamera , als meine Nichte es für eine gute Idee hielt Lena mit Unmenge dieser kleinen Glitzersternchen aus ihrem Puppenschminkkasten zu "verzieren". Und unser Schmuseschaf hat das mit einer Engelsgeduld über sich ergehen lassen. Leider war nach einmal schütteln die ganze Pracht wieder futsch und mein Schwesterherz dürfte die nächsten 2 Tage mit staubsaugen verbracht haben!
Dafür wurde gestern mein Töchterchen von Lena und Yoshi mit Markknochen , Trockenfutter und Rindfleischstreifen überhäuft - dabei sieht Carolin gar nicht so unterernährt aus
? Sah zum schießen aus , wie die Kleine in jeder Hand einen Markknochen hielt und von zwei Hunden angebetet wird ... Hat mich irgendwie an Pebbles von der Familie Feuerstein erinnert (wem das jetzt nichts sagt: ich weiß , ich bin schon steinalt ...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!