Artikel in der aktuellen DOGS

• Guten Morgen...

ich habe vorhin in meinem Nachtdienst die neue DOGS gelesen und bin schockiert über einen Artikel.

In dem Artikel geht es um eine Hündin, die jahrelang von ihrem Besitzer missbraucht wurde...Zoophilie in der Fachsprache.
    Ich habe den Artikel gelesen und mir kamen die Tränen.... zu welchen Dingen sind wir Menschen eigentlich noch fähig.. :zensur:

Mir fehlen echt die Worte... :motzschild:

Traurige Grüsse Nina+Spitzbande

• Da gab es vor kurzem eine Diskussion hier im Forum, die wurde aber gelöscht, weil der von dir genannte Begriff nicht in Kinder-/jugendohren gehört, weil das so brutal ist...

• Zitat

Da gab es vor kurzem eine Diskussion hier im Forum, die wurde aber gelöscht, weil der von dir genannte Begriff nicht in Kinder-/jugendohren gehört, weil das so brutal ist...

ganz ehrlich man muss nur mal auf kostenlose Homepages gehen, die von Werbung finanziert werden, da kommt dauernd Werbung für irgendwelche P****s........ :/ also ganz ehrlich, man kann es kaum vermeiden auf solche Themen trifft man im Netz leider häufig....

Aber den Eltern, denen das wichtig ist, die haben einen Kinder- und Jugendschutz(programm) drauf....

Es reicht außerdem auch schon aus, wenn man mal den Begriff bei wiki eingibt.... Ich habe neulich mal auf den Link geklickt, der hier im Forum stand zu "Pakikhaken" bei wiki.... mit direkt-verweiß aus SM.... :(.... also das find ich in dem Sinne gehört auch nicht in Kinderaugen..... aber das lässt sich meiner Meinung nach im Netz selten vermeiden... Man brauch sich meist nur einmal verklicken, weil man ein Popup schließen will...

Ontopic: ich habe zu einem ähnlichen Fall bereits in einem anderen Forum gelesen. Dort ging es um einen Mann, der sich wiederholt Hütehunde aus dem Tierschutz holt..... :/

• Es wird hier eben von den Mods und Admins nicht gewünscht.
    Auch wenn man darüber im Web einiges findet. Hier soll das eben nicht der Fall sein.
    Das sollte man akzeptieren...

• Dann bin ich doch mal ehrlich... wieso macht man dann nicht für die Erwachsenen eine Ecke(Kategorie), wo die Kinder nich reinkommen, mit Passwort oder Altersbestätigung. Muss man nicht eh 14sein um sich in einem Forum anzumelden? oder war es 12?

• Hey,

ich dacht mir sowas schon und hab es ja auch nur oberflächlich angeschnitten... :|

Falls es nicht gewünscht ist, bitte löschen... :hilfe:

Mußte mir das nur von der Seele schreibe!

LG NINA+Spitzbande

• Kinder- und Jugendschutz ist bei diesem Thema in der Tat besonders zu beachten.
    Das heißt aber sicherlich nicht, dass es komplett totgeschwiegen werden muss.

Was allerdings defintiv nicht geht, sind detaillierte Beschreibungen der perversen Praktiken oä - und das war auch der Grund, warum der von chichabi erwähnte Thread gelöscht wurde.

Bitte haltet euch hieran, dann ist auch eine Diskussion zu diesem Thema möglich.

LG, Caro

• Zitat

Was allerdings defintiv nicht geht, sind detaillierte Beschreibungen der perversen Praktiken oä - und das war auch der Grund, warum der von chichabi erwähnte Thread gelöscht wurde.

Das moechte auch ich als Erwachsener nicht lesen ...... :/

• In der NEON war auch ein Artikel über dieses Thema.
    Es berührt mich sehr und ich hatte selbst mal einen missbrauchten Hund von einer Orga in Pflege...das ist schon sehr heftig, wenn man mitbekommt, wie zutiefst verletzt so eine Hundeseele sein kann...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!