Am 21.03. kommt unsere Süße!

  • aber sicher steht das Treffen noch ;-) :gut:



    oh man bin so aufgeregt, weiß noch nicht was ich fütter... bin bei BARF am überlegen, hab aber auch meine Bedenken. :headbash: :headbash: :headbash: ich dreh durch

  • Beim Futter solltest du (ihr) erst mal bei dem Futter bleiben, welches die Hunde bisher bekommen haben... sonst ist/kann Durchfall gleich vorprogrammiert sein. Also ruft an und fragt, welches Futter ihre kaufen sollt. Alles andere könnt ihr HINTERHER in RUHE überleben ;)

  • Ich denke ich füttere das Happy Dog Naturcroq Welpen, mein Züchter füttert zur zeit eine Sorte die ich hier nicht bekommen, muss daher umsteigen. Klar bekomme was für die Tage mit, werde dann aber umstellen.
    was fütterst du denn?

  • Hey alle zusammen!


    Hey debbi und hector!


    Bald Noch 3x schlafen, dann ist sie endlich da!


    Werde wahrscheinlich auch das Happy Dog Welpen füttern!


    und kannst denn noch schlafen?


    LG,Michi und Holly

  • Zitat

    Werde wahrscheinlich auch das Happy Dog Welpen füttern!


    Echt? cool :D noch was gemeinsam :D


    Katja-Mausi wie schön das du dich so mit freust, natürlich kommen ganz viel viel Fotos. Ich liebe mein Locken Kind ja jetzt schon und will ihn am liebsten allen zeigen :hilfe: sonst drehe ich noch durch...

  • Ja da bin ich schon ganz gespannt, einerseits auf Holly, die süße Aussie-dame, weil ich ja selbst einen Aussie habe und andererseits natürlich auch auf Hector! Ich find Pudel nämlich total klasse :gut: Sehr hübsche Tiere. Gut, über die Frisuren lässt sich ja bekanntlich streiten, welche "Frisur" willst du ihm denn mal verpassen? Außerdem mag ich das Wesen des Pudels und einfach ihre ganze Art!!!

  • also mir der übertribnen Schur das finde ich grauenvoll!!! dürch die Leute die es so übel übertreiben steht der Pudel immer im schlechten Licht und wird abgestempelt.


    Mein Männlein wird zwar auch eine Pudel Schur bekommen, aber eine schlichte. Ich werde die Modeschur nehmen. Dabei wird nur seine Schnauze und seine Pfoten ausgeschoren und der Rest bleibt länger. Musst mal bei Go... eingeben und dann auf Bilder. Im Sommer werde ich ihn dann sowieso relativ kurz halten denn bei uns auf dem Land werden die auch ganz schnell zur reinsten kletten schleuder ^^


    nur noch 2 mal schlafen jipppiiii

  • Hey Ihr Lieben!!!


    Noch 2 mal schlafen!!!!!! :roll: :roll:
    Gestern Abend hat mir der Züchter noch ein aktuelles Foto von meiner
    süßen geschickt!
    Man, bin ja soooooo verliebt ;) :roll:


    Irgendwie klappt Imagesheck heut nicht,
    deshalb kann ich es nicht einstellen.
    Wer mag, der kann mal auf meiner Wer-kennt-wen Seite
    schauen, da hat die kleine schon ein eigenes Fotoalbum!


    @ Katja-Mausi:
    Es ist so schön, wie du dich mit uns freust!
    Was macht denn die kleine Emily?


    @ debbi und Hector:
    Hab mal geschaut, ist doch süß der "schnitt"
    Was meinst du, ob wir die nächsten 2 Nächte viel schlafen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!