Am 21.03. kommt unsere Süße!

  • Ich freu mich schon so hab schon den Bauch voll Glücksgefühle.


    Ja meine Nächte werden immer Kürzer, bin ja schon am Trainieren :D


    WKW? wie heiße denn da? will gucken bin da auch. :D

  • RedMerleHolly: Emmi gehts blendend, wächst und gedeiht und ist sehr sehr aufgeweckt :lol: Sucht sich immer die größten verfügbaren Hunde zum Spielen aus, manchmal frag ich mich echt, warum ihr das "Umgeworfen-werden" so viel Spaß macht :???: :lol:


    Ich bin ja sooo gespannt auf erste Fotos von Holly und natürlich auch von Hector und vor allem auf die ersten Berichte!!! Ich war selber so aufgeregt in der letzten Woche vor Emmis Einzug und da musste ich sogar noch zwei prüfungen schreiben... Man das war vielleicht eine Achterbahnfahrt :roll:


    GLG Katja & Emmi

  • klar kommen Fotos, aber vielleicht auch schon Samstag. Sind nur spät zu hause, aber mein Hund bekommt mich bestimmt schon wieder wach :lol:

    Zitat

    Trainierst ehrlich ?


    ja bin gestern extra bis hab 2 Nachts auf geblieben und um halb 6 dann aufgestanden für die Arbeit... Bin an der Kasse fast eingeschlafen :???:



    ich freu mich so, weiß jetzt schon das ich die Nacht nicht schlafen kann...


    Überlege auch schon was ich alles mit nehmen soll. Bei Spielzeug ist es am schwierigsten, bei einer Auswahl von 35 :gott:

  • debbi:


    hab dir mal was über wkw geschrieben.
    Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen :???:
    was ich mitnehme,hab ja auch soooo viel Spielsachen geholt! :roll:


    @ katja Mausi:
    ja bin auch total aufgeregt!!
    vor allem mal gespannt, wie meine Katzen reagieren!
    wird bestimmt sehr interessant! :/
    Wie ist es denn bei der kleinen Emmi so mit kommandos
    und draussen erleichtern?
    Schon fortschritte?


    Ganz liebe Grüße von der total ungeduldigen Michi :p

  • Holly: Ja, das mit den Katzen könnte witzig werden.... ich hab ja auch einen Kater, der sich lieber in vornehmer Zurückhaltung übt, als auf die Spielaufforderungen von Emmi einzugehen, da muss ich noch ein bisschen aufpassen, dass Emmi ihn nicht zu doll verschreckt. Erste Erfolge sind aber bereits zu merken:


    Mit den Kommandos klappt das schon recht gut für ihre 15 Wochen (habe sie jetzt seit genau 4 Wochen): Sitz, Platz, Steh, Hier, Pfötchen klappt super, an der Leine gehen wird von Tag zu Tag besser (natürlich nur für einen kurzen Zeitraum) und auch schon ein bisschen "Bleib". Jetzt zur Zeit perfektionieren wir "Aus" und "Nein" (fast am wichtigsten bei den kleinen "Staubsaugern" :lol: ). Na ja und die Stubenreinheit... Also sie weiß auf jeden Fall, dass die Wiese vor der Tür für die Geschäfte da ist, aber es passiert trotzdem noch fast täglich ein kleines Malheur, aber wir üben weiterhin fleißig :gut:


    Holly und Debbie: Wie weit müsst ihr denn fahren um die Süßen zu holen? Ich hatte nur eine Kiste für die Autofahrt sowie Leine und Halsband dabei, war aber auch nur eine 20-minütige Autofahrt

  • Zitat

    Holly und Debbie: Wie weit müsst ihr denn fahren um die Süßen zu holen? Ich hatte nur eine Kiste für die Autofahrt sowie Leine und Halsband dabei, war aber auch nur eine 20-minütige Autofahrt


    ich Fahre 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück, aber nur wenn kein Stau ist, sonst dauert es länger. :headbash: Muss von Köln bis an die Nordsee :hilfe:

    Zitat

    debbi:


    hab dir mal was über wkw geschrieben.
    Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen
    was ich mitnehme,hab ja auch soooo viel Spielsachen geholt!


    wir haben uns so über unser viel Spielzeug gefreut und ich glaube wir haben ein wenig übertrieben :lol: ich glaube ich nehme ein Kauspielzeug und einen Kuschel Plüsch Hund mit. In Blau :irre2: für ein Männlein



    Holly hab zurück geschrieben und hab das Tschüss vergessen :headbash: fällt mir grade auf... das macht die Aufregung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!