Am 21.03. kommt unsere Süße!

  • Hej das freut mich für euch das alles so gut geklappt hat :gut:


    Wünsche euch ein super Start in eine gemeinsame Zukunft.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe immer fleissig diesen Threat verfolgt und hab mich mit euch mit gefreut. Wie spannend :-). Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen und freue mich über die ersten Berichte..
    wir holen unseren kleinen Welpen in 2 Wochen endlich ab. 3. April!!!


    LG Anna

  • Hallo,


    babyjana deine Mäuse sind so süß, aber ich möchte die HOT LADY langsam mal in Ihrem Schicken Geschirr sehen, aber flott! :lol:


    Hector klammert immer mehr. Wenn ich Duschen bin schreit er ja bekanntlich alles zusammen, obwohl er vor der Dusche steht und mich sieht, aber wenn ich dann raus komme, dreht er ab... als hätte er mich Wochen nicht gesehen... :???:


    Grade liegt er auf meinen Füßen und knibbelt an meinen Socken. Das schlimmste ist wenn ich gehe, der ist ja so klein wenn ich nicht aufpasse geht er mal samt meinem Fuß ein paar cm in die Luft... ist führ in mit Sicherheit wie Achterbahn.


    Gleich geht es erstmal mit in die Stadt, natürlich in einer Tragetasche, mal gucken was er zu sagt.


    6 Stunden kann er schon Nachts aushalten :gut: Bin sehr Stolz auf meinen kleinen Mann



    jetzt wird aber erstmal gefrühstückt, gilt für beide ;)



    noch bis zum 3. Warten. oh man oh man, ich fühle mit dir, ich musste jetzt insegsamt über 7 Wochen warten, bin fast durchgedreht und jetzt gebe ich mein Baby auch nie wieder her! Ich hoffe die Zeit geht schnell für dich rum, machs wie Holly und ich, kauf so lange viel zu viel krahm X-D

  • debbi: Wo hast du ihn denn nachts stehen? hast du die ersten Nächte mit der Hand im Korb geschlafen?
    Was muss ich noch für Tipps beachten? Habe zwar schon 4 Bücher und 2 DvDs durch, aber man lernt ja nie aus ;-).


    Ich wüsste gerne wieviel man spielen darf und wieviel er am anfang rennen/laufen darf und ob ich ihn schon überall mit hinnehmen soll. Nicht, dass er eine Reizüberflutung erlebt...

  • debbi:


    Gutern morgen ihr zwei!
    Holly schiebt grad die Näpfe der Katzen durch den Flur! :???:
    Die Maus war vom Happy Dog nicht so angetan, zum Glück hat die Züchterin mir ein Paket von Ihrem vorherigen Futter mitgegeben!
    Das Fütter ich im Moment auch:Mera Dog junior 2
    Das mag die Maus, und auch das Trofu meiner Katzen schmeckt Ihr ausgezeichnet :hust:


    Holly ist echt super!Sie schläft so lange wie ich schlafe und steht dann mit mir´auf, und solange macht sie auch nirgendwo hin!
    Hat also die Nacht von 0:00 bis 9:00 geschlafen!


    Mit meinem Mann wollte sie um 6:00 nicht raus, wollte lieber bei mir bleiben! :D

  • Zitat

    schreibt ihr mir auch noch eine Antwort zu nachts :(?
    Ich glaube ich wurde überlesen... :ops:


    Also ich habe es so gemacht das ich sie in ner Box getahn habe (so eine aus metall fürs Auto) wo ihr Körbchen drin war.


    Diese stand aber nicht direkt neben mir, sodass ich hätte rein fassen können, da es an der seite wo ich liege zu eng is.
    Somit lag sie am ende meiner Füße.


    Das hat wunderbar geklappt.
    Sie hat am anfang zwar kurz geweint, aber wirklich nur kurz, und hat dann aber sofort geschlafen.


    Mitleweile hat die box wieder ihre eigentliche funktion im Auto zurück bekommen und Emily hat am selben platz nur noch ihr Körbchen stehen.
    Dort geht sie mitlerweile sofort rein, oder sie schaut sich noch kurz um, wenn man aber sagt geh auf dein platz, dann watschelt sie sofort rein, und kommt erst morgens wenn ich aufstehe dort wieder raus ;-)



    So, und hier das versprochene Hot Lady bild ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!