Am 21.03. kommt unsere Süße!

  • Hi!
    Ist ja auch ein total süßer, dein hector!
    Oj das mit den hundesachen kaufen, das kenn ich!
    Hol zwischendurch alles zusammen und schau es mir sehnsüchtig an!


    holly ist 10 Wochen alt wenn ich sie hole.
    Hätte sie letzes WE schon holen können,
    aber wollte sie gern so holen, da ich anschließend 2 wochen frei habe!


    Oh mann, womit sollen wir uns die zeit denn blos bis zum Tag X vertreiben?

  • mein 2. bzw unser 2. wohne mit meinem Verlobten zusammen und er hat seine Hündin mitgebracht. bzw, wir haben sie damals zusammen bekommen, haben aber noch nicht zusammen gewohnt. Sie liebt ihn abgöttig und ich bin nur Rudel Mitglied ^^ und Hector soll meine Ratte werden, weil ich schon immer mit Pudel groß geworden bin und nicht ohne sein kann :D er wird überall mit hingenommen, das ist jetzt schon klar. Mein Männe hat eigentlich nix für kleine Hund übrig und schon garnicht für Pudel, aber macht es mir zu liebe.


    hab schon so viel ^^ 2 Körbchen, Transporttasche, 30 Hundespielzeuge...mit denen er niemals auf einmal spielen kann, wurde aber so reich beschenkt... meine Mum freut sich nämlich auch schon riesig, sie hat auch einen Pudel ;-)


    dann ein Welpen Geschirr und ein K9 Powergeschirr und Mini Mini ;-)


    und 3 Näpfe. eigentlich nur 2 aber meine mum ^^


    und bin massig Welpen Bücher und Pudel Bücher am lesen ^^


    und du?


    ich wette du hast min. genau so viel...

  • Wir ( mein Mann und ich) haben noch ein Katzenrudel und 2 Kanninchen!
    Aber wohne nauf dem Land, da ist das ok, große Wohnung,Garten,Feld,Wald ect.!!
    Wollte schon immer einen hund, und da ich mit Aussies im Umfeld groß geworden bin, kam auch nur ein Aussie in Frage!


    Mein Mann wollte eigentlich nicht so wirklich einen Hund obwohl er Hunde liebt.
    Hab Ihn mehr oder weniger einfach mit einem Besuch beim Züchter
    überrumpelt! :roll: ;)
    Und da wars dann um Ihn geschehen! :gut:
    Wollte er doch glatt noch direkt nen zweiten dazu nehmen! :???:


    Alsao hab auch folgendes:


    Unmengen an Spielzeug!!!!
    Hunter Leine und Halsband in Pink!!!
    Halstücher
    Hundebett in XXL
    Autogurt
    Hab sogar schon Futter und Leckerlies gekauft
    (Wofür ich von meinem mann nur Kopfschütteln erntete)
    und natürlich Bücher über Bücher.....

  • Zitat

    Hunter Leine und Halsband in Pink!!!


    :lachtot: das Finde ich gut in PINK!!!!! bei meinem Hector kommt nur Blau in Frage... obwohl meine K9 jetzt Schwarz ist :???: weiß nur noch nicht genau was ich für Sprüche drauf machen soll =) kennst du das k9?


    Für mich kommt auch nur Pudel in Frage weil ich auch mit ihnen groß geworden bin. Meine letzte Hündin habe ich mit 12 zum Geburtstag bekommen. Sie ist jetzt bei meiner Mum. Konnte sie damals nicht mit nehmen weil meine Mum so an dem Hund hängt und jetzt nach 2 Jahre brauche ich einfach wieder einen Hund, kann einfach nicht ohne sein :herzen1:


    Wohnen auch auf dem Land, in einer 150 Jahre alten schule mitten im Ländlichen, genau über meiner Mutter. Das Haus gehört Ihr, samt Garten ;-) der uns natürlich auch zur Verfügung steht. Unsere Molly (Labrador mix) lagert dort ihre komplette Stöckchensammlung ^^


    Kannst du noch ein paar gute Bücher empfehlen?


    muss mich ja noch 9 tage gedulden. Haben auch eine 4 stündige Autofahrt vor uns... und das an einem tag... das heißt 7 Stunden^^


    wie weit ist es bei euch?

  • Hey!
    Habe auf deinem Profil gesehen,
    das du als PLZ 51545 angegeben hast!
    Ist gar nicht weit weg von mir zu Hause,
    und ich arbeite in Waldbröl!
    Find ich lustig!


    Ja, wir müssen auch ca. 3,5 Std. eine Strecke fahren!


    Wir wohnen auch mit meinen Eltern in einem Haus, direkt am Wald und vielen Wiesen!Meine eltern wohnen oben und wir unten!
    :gut: Das K9 kenne ich auch, gute Frage welcher Spruch,
    hast denn schon ein paar Ideen?


    Zu den Büchern:
    Hab eins von Gu über Hundeerziehung, das find ich eigentlich ganz super.

  • Zitat

    Habe auf deinem Profil gesehen,
    das du als PLZ 51545 angegeben hast!
    Ist gar nicht weit weg von mir zu Hause,
    und ich arbeite in Waldbröl!
    Find ich lustig!


    :shocked:


    :D Nee wir Lustig... du kommst aus Wissen?! Wo Arbeitest du denn in Waldbröl? Wir wohnen dort am ein bisschen abseits Bladersbach wenn dir das was sagt ^^


    was ein zufalll :rock1:


    Hab das GU unser Welpe, finde ich auch echt klasse.


    Zitat

    Das K9 kenne ich auch, gute Frage welcher Spruch,
    hast denn schon ein paar Ideen?


    hab ja ein Männlein... hab mir gedacht PLAYBOY und MAMAS LIEBLING

    Zitat

    Wir wohnen auch mit meinen Eltern in einem Haus, direkt am Wald und vielen Wiesen!Meine eltern wohnen oben und wir unten!


    das ist immer gut wenn noch jemand im Haus ist, meine Mum lässt für uns wenn wir Arbeiten sind Mittags immer den Hund mal pipi machen.

  • Arbeite in dem AWO Pflegeheim oben am Krankenhaus!
    Ja, zufälle gibts!


    Der Ort sagt mir nix, ich wohne in Mittelhof, ist auch etwas abseits von Wissen!


    :gut: Playboy find ich klasse! ;)


    Ja, meine Ma ist auch so lieb und will das denn machen wenn die kleine da ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!