Aspirin für den Hund
-
-
Zitat
Rimadyl, mhhh
Sind die zufällig bräunlich, viereckig mit abgerundeten Ecken, ein Zeichen oder Buchstaben eingepresst und werden von Hunden gefressen wie Leckerlies?
Jau...genau die....und man kann es in 4 Teile zerbrechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kam mir bekannt vor, hatte ich wohl letztes mal auch schon!
-
Nee, das sind die Prednisolon ..
Die Rimadyltabletten, die ich hier habe sind rund und man kann sie in der Mitte teilen
-
Ich habe immer Traumeel im Haus, die kann man unbedenklich geben und sind für leichte Verletzungen und Stauchungen ganz gut!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Nee, das sind die Prednisolon ..
Die Rimadyltabletten, die ich hier habe sind rund und man kann sie in der Mitte teilen
Diese hier von Pfizer? Unsere hier in den USA sind 4eckig.
-
-
Packung stimmt von der Form, Aufdruck bin ich nicht ganz sicher!
-
Meine sind rund und mit Sollbruchstelle in der Mitte (20 mg). Die Prednisolon sind auch rund (nicht eckig) und zum Vierteln - hab nochmal geguckt.
-
Prednisolon ist aber Cortison und das würd ich dem Hund schon mal gar net ohne ärztliche bzw. tierärztliche Rücksprache geben. Und schon gar net wenn der Hund "bloss" humpelt weil er sich beim Spielen vertreten hat. In dem Fall dann wohl eher Traumeel.
-
Zitat
Prednisolon ist aber Cortison und das würd ich dem Hund schon mal gar net ohne ärztliche bzw. tierärztliche Rücksprache geben.
Das hat ja auch niemand vorgeschlagen....Mollrops hat lediglich das Produkt erwaehnt in einem anderen Zusammenhang.
-
Zitat
Prednisolon ist aber Cortison und das würd ich dem Hund schon mal gar net ohne ärztliche bzw. tierärztliche Rücksprache geben. Und schon gar net wenn der Hund "bloss" humpelt weil er sich beim Spielen vertreten hat. In dem Fall dann wohl eher Traumeel.
Hat doch auch niemand empfohlen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!