suche nach ostfriesen

    • Neu

    Hi


    hast du hier suche nach ostfriesen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      :shocked: :lachtot:


      Hoffentlich nichts Böses^^ Und wenn doch: Das stimmt doch garnicht :headbash:


      Sag nicht du hast irgendwelche Leichen im Keller :lachtot:


      Hoffe wir sehen deinen Hund, und natürlich dich bald mal live. :gut:


      lg


      Kerstin

    • Hallo Medi, klar gibt es hier Leute aus Emden zum Beispiel mich ich habe eine Aussie Hündin und eine Dackelhündin, wo läufst du denn so in der Regel?

    • Wir kommen aus dem Landkreis Wittmund.


      Kommt noch jemadn aus dem Landkreis Iwttmund oder Wilhelmshaven, Hooksiel?


      Wir suchen Mensch und Hund zum spazieren gehen, da wir auf dem Land wohnen und hier kaum Hunde sind.


      Lg
      Sacco

    • Hallo,
      wir wohnen in Aurich und suchen eine Mantrailing-Gruppe in Ostfriesland. Wir haben ein Wochenend-Seminar in NRW gemacht und haben jetzt große Lust, regelmäßig weiterzutrailen. Die Hundeschulen in Schortens und Emden, die das anbieten, sind leider ausgebucht. Kennt ihr jemanden, der so etwas macht und Lust hätte, sich ca. alle 14 Tage zum Trailen zu treffen?
      lg, nase

    • Hallo, wir wohnen in Norden-Norddeich, ist zwar ein Stück von Aurich und Wittmund, würde aber ab und an ein Stück fahren. Suche euch nett Hundefreunde für gelegentliche Spaziergänge, gerne irgendwo in der Mitte.


      Mantrailing hab ich noch nicht gemacht, besuche in der Hundeschule aber grad einen Fährtenkurs, bei dem wir auch Flächensuche mit Personen machen (weiß jetzt nicht genau, wo der Unterschied ist :???: ). Der Kurs hört bald auf, würde aber gerne irgendwie privat weitermachen (z.B. Treffen wo Hunde andere Hundebesitzer suchen müssen). Hat jemand Interesse ?


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!